Projekt 52: Die Themen 2015

Hier seht Ihr die Themen für 2015 nochmal aufgelistet, sobald sie bekannt gegeben wurden! Die Neuesten Themen befinden sich immer ganz oben auf der Seite!

p52-15-themendezember

Zu den Linklisten: 49505152

p52-15-themennovember

Zu den Linklisten: 45464748

p52-15-themenoktober

Zu den Linklisten: 40414243 – 44

p52-15-themenseptember

Zu den Linklisten: 363738 39

p52-15-themenaugust

Zu den Linklisten: 313233 3435

p52-15-themenjuli

Zu den Linklisten: 27282930

p52-15-themenjuni

Zu den Linklisten: 23242526

p52-15-themenmai

Zu den Linklisten: 1819202122

p52-15-themenapril

Zu den Linklisten: 14151617

p52-15-themenmaerz

Zu den Linklisten: 10111213

p52-15-themenfebruar

Zu den Linklisten: 06070809

p52-15-themenjanuar

Zu den Linklisten: 010203 0405

21 thoughts on “Projekt 52: Die Themen 2015

  1. ich nerve wahrscheinlich… aber kann nur ich imemr die aktuellen link listen nicht sehen? ich würde so gerne schauen was die anderen so machen?

    1. Ich verlinke gleich nach. Aber ansonten einfach mal in der Sidebar bei den Kategorien schauen, da findest du sie auf jeden Fall auch so immer unter “Projekt 52”

  2. Ok, also ich sehe nun links bis woche 6. sidebar . da finde ich es nicht. bzw. finde die linklisten darüber nicht. ich schaue aber nochmal in ruhe

    1. Wenn du in der SIdebar auf die Wörterwolke gehst, wo viele verschiedene Wörter in verschiedenen größen gehen, das sind die Kategorien…also das ist die Kategoriewolke. Das größte Wort ist “Projekt 52”. Wenn du da drauf klickst, werden Dir alle Beiträge zum Projekt 52 gezeigt und dort findest du dann auch alle Linklisten der Vergangenheit, die schon veröffentlich wurden: http://www.mondgras.de/sari02/.....rojekt-52/

      Ich hab leider auch viel zu tun, so dass es mir nicht immer gelingt Zeit nah hier die Listen zu verlinken. In dem Fall empfehle ich Dir einfach über den Kategorielink nachzuschauen.

  3. Hi Sari,
    kann ich mich eigentlich noch dem Projekt anschließen? Ist zwar schon in vollem Gange, aber…wenn es niemanden stört, wäre ich gerne wieder dabei (hatte sonst unter momentewiese.com mitgemacht, musste aber leider mit meinem Blog samt Namen umziehen).

    LG
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.