Projekt 52 – Die Themen und Linkparty für August 2016

Neuer Monat, neues Glück, neue Themen für die fleißigen Projekt Teilnehmer! Und das monatliche Jammern meinerseits: Ich habe echt noch nicht ein einziges Foto geschossen. Nun ja…aber es freut mich zu sehen, dass es immer noch welche gibt, die so hartnäckig dabei bleiben.

Für die bringe ich heute die neuen Projekt 52 Themen für August mit

Projekt 52

Verlinken könnt Ihr Eure Beiträge für August in der folgenden Linkliste

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß bei der Umsetzung der Themen und freue mich schon darauf mir Eure Bilder anzuschauen. Wer selber noch mitmachen möchte, findet hier alle wichtigen Infos zum Projekt 52.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. 8 wörter als ein Thema? Wow
    Wie wäre es mit: Wenn süß das Mondlicht in den Hügeln schläft ? von E. Malpass

  2. Wo ist denn die Linkparty September?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert