Unser Wochenende in Bildern 30.04.-01.05.: Kinderfeste und Sonnenschein!

Heute habe ich Euch wieder ein paar Bilder vom Wochenende mitgebracht, da ich ja weiß, wie gerne Ihr schaut, was andere so in ihrer Freizeit machen *lach*. Als ich nämlich merkte, dass es am Wochenende tatsächlich schön werden würde nach einer doch recht kalten Woche, habe ich direkt mal für etwas Action gesorgt!

***

Am Samstag heißt es Party für die Kleinen!

 

Früh am Morgen war ich wach. Aber wer kann auch lange liegen bleiben, wenn neben einem ein Baby so liebevoll zarte Plappertöne von sich gibt. Also nahm ich das Heldenkind und verschwand mit ihm im Wohnzimmer, damit die anderen beiden Männer noch in Ruhe ein bisschen schlafen konnten. Es ist toll zu sehen, wie gut dem Heldenkind die Bauchrolle nun gelingt und es die Beinchen ständig versucht unter den Po zu ziehen. Ich kann mich so gut erinnern, wie das damals beim Minihelden dann los ging und er mit 6 Monaten dann auf einmal durch unser Wohnzimmer krabbelte.

wib03

Um 9 packten wir dann alles zusammen und fuhren zum 14. Toyota Kinderfest, wo es viele tolle Angebote für Kinder geben sollte. Parallel zum Kinderfest fand in der Altstadt auch gleichzeitig ein Usedom-Tag mit Sandspektakel und einem weiteren Kinderfest statt, wo wir dann auch noch hinschlenderten.Vor Ort trafen wir uns mit einer Bekanntschaft aus dem Fußballverein. Kontakte pflegen usw., nicht wahr?.Dadurch, dass wir ja doch recht früh schon los waren, war es natürlich auch noch etwas frisch, aber die Sonne zeigte sich bereits von ihrer guten Seite und das macht Lust auf mehr.

wib03-02

wib03-01

Mama konnte es dann nicht sein lassen und musste noch in einem ihrer Lieblingsläden vorbei schauen *drop*. Ja, so ist das manchmal… Aber danach fuhren wir dann nach Hause und der Held zauberte zum Mittagessen super leckere Hamburger *yammi*.

wib03-10

Den Rest des Tages verbrachten wir dann im Garten und mit kleineren Arbeiten am neuen Heim, während der Miniheld mit dem Nachbarsjungen Stunden lang Fußball spielte.

wib03-04

***

Auf zu Dawanda, oder auch “Habt ihr mich gesehen??!!”

wib03-05

Der Sonntag sollte glatt noch wärmer werden, war allerdings anfangs auch noch etwas bewölkt. Leider meldete sich der Miniheld in der Nacht mit starkem Husten, so dass alle Pläne für Sonntag verworfen werden mussten und der Tag eher ruhig angegangen wurde.

Der Held und ich räumten wieder ein bisschen im neuen Heim, sortierten Sachen und konnten so am Ende eine aufgeräumte Kammer und einen besser sortierten Schuppen vorweisen, so dass wir an manchen Stellen auch Sachen besser wegräumen konnten.

wib03-06

Am Mittag schien die Sonne dann richtig schön, so dass wir auf der Terasse Mittag essen konnten und den Minihelden in Decke gekuschelt unter einen Schirm auf dem Liegestuhl parkten. Bei Husten an der frischen Luft zu sein ist ja fast die beste Medizin, nicht wahr?

wib03-07wib03-08

Am Abend wurde es für mich dann spannend. Ganz ohne Kinder stieg ich in den Bus und fuhr Richtung Dawanda Snuggery, wo die erste Nähsendung von Dawanda stattfinden sollte in einem Livestream. Ich kam etwas früher an, so dass noch ein bisschen Zeit zum Networken war und sowas ist für mich ja immer sehr aufregend, weil ich ja doch ziemlich Kontaktscheu bin. Um 19 Uhr startete dann der Livestream und man konnte drei Nähgrößen beim Nähen zusehen während sie Fragen beantworteten und Pattydoo aus dem Nähkästchen plauderte.

wib03-11

Am Abend fiel ich dann aber auch platt ins Bett, es ist ja doch eher selten, dass ich nach 20 Uhr nach Hause komme und dann auch noch quasi alleine unterwegs bin, aber es war eine tolle Erfahrung und ich freue mich, dass ich auf der Gästeliste stehen durfte.

wib03-09

Und? Wie war Euer Wochenende so? Mehr Wochenenden in Bildern, findet Ihr wie immer hier.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Was für ein erlebnisreiches Wochenende. Und offenbar kam dabei ja auch jeder von Euch auf seine Kosten :-)
    Ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    1. says:

      Definitiv! Danke für deinen Kommentar

  2. Ein schönes Wochenende hattet ihr da. :-)

    Das Lenkrad, welches der MiniminiHeld in seinem Laufstall hat haben wir auch und Oliver liebt es.

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    1. says:

      Ja, das ist toll. hatte schon der Große ^^

  3. Klingt doch nach einem schönen und ereignisreichen Wochenende =) Zum Glück naht jetzt auch schon wieder ein Feiertag und das nächste WE =)

    1. says:

      Jaaa, ein bisschen Freizeit für die Familie tut gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert