WeeklyHeldenVIEW #18

weekly

<3 Carpe diem – Der April, der April…der macht dieses Jahr wirklich was er will. Wir hatten ja wirklich alles. Sonne, Regen, SCHNEE, Gewitter, Hagel und das alles durchaus auch mal nur an einem Tag. Aber etwas verstört war ich schon, als ich meine Mantel wieder aus dem Schrank holen musste. Brrr….kalt. Aber ich spiele jetzt mal die Optimistische und sage, dass sich alles nur jetzt noch einmal so ordentlich Schlechtwetter mäßig austobt, damit wir dann ab Vatertag für die nächsten Wochen schönes Wetter haben, denn dann ist nicht nur Vatertag, sondern wir sind auf einem Kindergeburtstag eingeladen, das Kinderfest hier bei uns beginnt und läuft für drei Tage, wir haben dann einen Festumzug und die Woche darauf auch schon so gut wie den Minihelden Geburtstag, der ja nach Möglichkeit auch draußen statt finden soll. Etwas bange ist mir ja schon. Die ersten Einladungen hat der Miniheld ja nun auch schon verteilt. Am Dienstag durfte der Miniheld einen Urlaubstag machen und an diesem haben wir fleissig die Karten fertig gebastelt. Deko und Co sind nun auch weitesgehend da und wir müssen nur noch die Wetterprognosen abwarten um einen entgültigen Tagesablauf planen zu können. Fußball sollte diesen Mittwoch dann auch statt finden, aber nachdem die Kinder sich aufgewärmt hatten kam plötzlich riesiger Hagel vom Himmel und alle flüchteten in die Umkleide, wo noch ein bisschen Passen geübt und dann doch abgebrochen wurde und da der Platz so eingenässt war, wurde dieser direkt gesperrt und somit fiel auch am Freitag das Training aus…seufz. Und somit war die Woche am Ende dann doch weniger vollgepackt, als erwartet. Am Wochenende war dann auch nicht sooooo viel los. Ein paar kleine Baustellen im zu Hause wurden nochmal angegangen, damit zum Minihelden Geburtstag alles einigermaßen Tip Top aussieht, aber so lange das Sofa noch nicht angekommen ist, will bei mir noch nicht so recht Ruhe einkehren…ihr kennt das sicher. Heute wird wohl eher ruhig, nachdem wir gestern viel an der frischen Luft waren, da der Miniheld in der Nacht von einem bösen Husten heimgesucht wurde…seufz…neverending story irgendwie.

*heart* Gefreut:  Dass alles, was ich so für den Minihelden Geburtstag brauche schon da ist und dass meine Kinder beide aktuell prima Laune haben, aber vor allem die Aufregung beim Minihelden immer deutlicher spürbar wird. Und sein freudiges Gesicht, als er die Einladungskarte von seinem einen Teamkollegen zu dessen Geburtstagsparty bekam. Ahja und die Zusage zu zwei wirklich tollen Buchrezensionen. Ich freue mich schon darauf.

<3 Heldenkinder – Ihr könnt Euch sicher denken, dass das Thema Nr.1 beim Minihelden sein Geburtstag ist. Jeder, der es hören will…oder auch nicht… bekommt von ihm in jeden Detail erklärt, was er alles an seinem Geburtstag machen will und was es für seine Gäste gibt usw. Das Heldenkind hat diese Woche dafür einen anderen Meilenstein erreicht und hat die Bauchdrehung nun in Vollendung drauf und liegt keine 5 Minuten, nachdem man ihn auf dem Rücken irgendwo abgelegt hat schon auf dem Bauch und schaut sich alles an.

<3 Was erwartet uns –  Ich habe in der kommenden Woche einen Arzt- und einen Friseurtermin, am Mittwoch findet zu dem das Training wieder statt und Donnerstag ist nicht nur Vatertag sondern auch die Geburtstagsfeier, zu der der Miniheld geladen ist. Am Samstag ist dann bei uns Kinderfest mit Fackelumzug und am Sonntag Kinderspiele, Festumzug wo unsere Kita mit läuft und natürlich Muttertag! Ja, die Woche wird voll…

<3 FundstückeFree Wallpaper MaiPimp my Chocolate (Printable) YEAH! Mama! Karten zum Muttertag Maritime Quallengirlande Papierschiffchen aus Fimo

insta MyInstaweek

kw18

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert