WeeklyHeldenVIEW #12

weekly

<3 Carpe diem – Es ist spannend zu beobachten, wie schon klitzekleine Kleinigkeiten einen Raum verändern können. Deckenlampen zum Beispiel. Immerhin war der Held am letzten Wochenende sehr fleissig und hat nahezu alle fehlenden Lampen angebracht. Auch im Flur hat sich etwas getan, denn der Spiegel hängt und wir haben durch Zufall die perfekte Kommode für den Flur gefunden. Es ist so schön, wenn alles Stück für Stück wohnlicher wird. Wenn dann Ende April unser Sofa hoffentich kommt, dann wird das Wohnzimmer endlich in Richtung fertig gehen und nur noch die Regale müssen an die Wand…hach… Diese Woche wurde es tagsüber auch endlich milder und die Sonne ließ sich mehr blicken, so dass wir endlich mal wieder den einen oder anderen Abstecher auf den Spielplatz wagten und die Sonnenbrillen hervorkramten. Neben den üblichen Terminen wie Fußballtraining und Wocheneinkauf empfingen wir auch die Tochter der Nähfreundin zum Spielbesuch. Das hatte sich der Miniheld schon so lange gewünscht, endlich auch mal Kinder in sein neues Zimmer einzuladen. Am Freitag hatte ich dann noch Elterndienst in der Kita und war für das Mittagessen verantwortlich, während die Erzieherin mit Kusshand so lange das Heldenkind herumtrug und der Miniheld mit seinen Freunden spielte. Am Samstag gab es dann eine laaaaaaaaaaaaange Autoreise ans andere Ende von Berlin, wo wieder mal ein Fußballtunier statt fand und unsere Minis schlagen sich wirklich immer und immer besser, haben sogar eine richtig gute Platzierung dieses Mal erzielt. Heute heißt es dann für mich noch die Rührschüssel schwingen, denn Oma und Opa kommen zu Kaffee und Kuchen vorbei. Darauf freut sich die Oma schon eine Ewigkeit *lach* Und hey, nächste Woche ist Ostern…war der Osterhase bei Euch schon aktiv?

*heart* Gefreut:  Das Jauchzen und Quicken des Heldenkindes ist so herrlich und der Miniheld, der daneben sitzt und seinen kleinen Bruder bei seinen Drehübungen anfeuert unglaublich großartig anzusehen. Die Sonne hat mir aber vor allem diese Woche mehr als nur gut getan.

<3 Heldenkinder – Beide Schnupfen noch immer rum. Es ist zum Mäuse melken, aber ich hoffe, dass das nun endlich mildere Wetter einen Beitrag zur Besserung leisten wird.

<3 Was erwartet uns – Die U4 des Heldenkindes und seine 2. Impfung. Und natürlich Ostern. Vielleicht schaffen der Miniheld und ich es ja noch ein paar Osterkekse zu backen. Dann soll noch ein bisschen gezeichnet und genäht und die Spielzeugkiste des Heldenkindes ausgepackt werden. Hinzu kommt, dass ich bereits die ersten Klamotten weiter aussortieren muss *seufz*.

<3 FundstückeSehr geniale Hasen-Plotterdatei als FreebieFarb-Scheibe und Lern-Uhr zum SchiebenOsterbasteln mit Kindern –  DIY Kinderüberraschung

insta MyInstaweek

kw12

***

Und zum Schluss gebe ich hier nun noch die Gewinnerin des Wackelaugen Bastelbuches bekannt:

kw12-verlosung

Herzlichen Glückwunsch Kruemel. Bitte melde Dich bis Dienstag Abend bei mir mit Deiner Anschrift, damit ich diese an den Verlag weiterleiten kann.

Kategorie Alltagschaos

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.