Going out im November 2015

logo-02-200x200

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben. Schön? Ja, doch, irgendwie? Wenn man es kuschelig mag und das tue ich. Viele werden anlässlich des vielen Regens da draussen sicher eher etwas unzufrieden sein, aber ich muss Euch sagen, ich finde es gut. Denn bei Regen kann man auch mal viele schöne Sachen drinnen machen, zu denen man sonst nicht so kommt. Das widerspricht jetzt zwar dem, was wir mit dem Going Out Projekt erreichen wollen, aaaaaber…wir waren ja nun schon letzte Woche (die Meisten zumindest) fleissig draussen, so dass man nun auch guten Gewissens der Melancholie des Regenwetter nachgeben und der Gemütlichkeit erlauben kann einzuziehen, oder? Bei uns steht zum Beispiel noch der Adventskalender des Minihelden auf dem Plan, der gebastelt werden will und ein Kind lässt sich bei solchem Wetter doch viel besser dazu motivieren.

Euch möchte ich nun aber dazu motivieren Eure Beiträge wieder in der nachfolgenden Linkparty zu verlinken. Ein paar haben letzten Monat prima daran gedacht, vielleicht werden es ja diesen Monat noch ein paar mehr?

Und nachdem Ihr Euch dann durch die tollen Beiträge der anderen gestöbert hat, folgt nun meine vergangene Woche in Bildern, die bis auf einen Tag sogar ziemlich mild war. 2 von 7 Tage Regen ist ebenfalls annehmbar, so denke ich und wir dürfen ja auch nicht vergessen: Wir haben Herbst…

montag
Sehnsüchtig am letzten Krankheitstag auf die Heimkehr des Papas warten…
dienstag
Den neuen Kuschelschal ausführen und sich dabei happy fühlen! Muss ja auch mal sein, nicht wahr?
mittwoch
Leider in schlechter Bildqualität: Kommt, wir wollen (Fuchs-) Laterne laaaauhauuuufen…
donnerstag
Auf dem Weg zum BabyTV-Termin noch ein bisschen durch die Altstadt turnen…und: Fußfotos gehen ja wohl immer!
freitag
Das Lagerfeuer, dass vormittags mit der Kita gemacht wurde, musste am Nachmittag unbedingt überprüft und ergänzt werden… na klaro, mein Kind, ab zum Spielplatz!
Samstag
Ich liebe, liebe, liebe diese Beeren im Herbst als Fotomotiv…immer wieder gerne vor der Linse! Auch wenn Rot als Farbe so schwer festzuhalten ist, wie ich finde…
sontag
Ein neues Lieblingsmotiv, ideal an Regentagen: Pfützen-Spiegelungsbilder. Heute sehen sie: Sari’s Pfützenschatten hält ein Blatt. Kann man es erkennen?

Im Dezember würde ich die Woche vom 14.12. – 20.12.2015 also letzte Going Out Woche für dieses Jahr vorschlagen, aber letztendlich liegt es in Eurer Hand, welche Woche Ihr wählt und wer weiß, vielleicht gibt es von mir dann Babytrage-Babywagen-Weihnachtsmarkt-Bilder. Schön wäre es ja…

Bleibt mir nur noch Euch einen wundervollen Dienstag zu wünschen,

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Sehr schöne herbstliche Eindrücke. Von welcher Pflanze stammen denn die roten Beeren? Weißt Du das?

    1. Keine Ahnung, wir nennen sie immer nur Vogelbeeren

  2. Schöne Bilder. Besonders das erste Bild erweckt so eine Sehnsucht und die Idee mit dem Pfützenbild ist auch klasse.

    1. hihi, eine neue, verbesserte Variante des Fußfotos ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert