Nahtaktivs Sommerwichteln – Das große Auspackfinale

Sommerwichteln. Wieder mal. Bereits letztes Jahr war ich mit dabei und habe versucht für einen mir völlig fremden Menschen ein paar genähte Kleinigkeiten zu zaubern und ein Überraschungspaket zu schnüren, dass dem “Fremden” dann hoffentlich auch gefällt. Ich finde Wichteln ja immer unglaublich spannend, man weiß nie, was einen erwartet und ich hatte wirklich schon im Rahmen diverser Wichtelaktionen alles in den Händen: Große Wünsche, die mir erfüllt wurden, aber auch schon ein Paket voller Werbegeschenke, wo ich mich bis heute frage, was das sollte. Es ist immer ein kleines Risiko, denn letztendlich kennt dich der “Fremde” nicht und man kann auch eine totale Fehleinschätzung leisten…

Ich bin ein Mensch, der gerne überrascht wird. Ja, wirklich, ich liiiiiebe Überraschungen. Vor allem die unerwarteten und besonders vor Anlässen wie Weihnachten oder auch meinem Geburtstag in genau einer Woche, werde ich immer ganz hibbelig. Als Kind bin ich immer gerne auf die Suche nach den Geheimverstecken meiner Mutter gegangen und wenn ich sie entdeckte, schaute ich doch nicht rein, weil ich dann doch lieber überrascht werden wollte. Gestern zum Beispiel kam hier das erste Geburtstagspaket von der Pixelschubserin an. Wie gemein, dass ich da jetzt noch eine ganze Woche drauf starren muss und das von Maru und ihrer Mutter liegt hier schon seit Ende Mai rum und darf nicht angerührt werden vor nächsten DIenstag. Das habe ich ganz weit oben auf meinem Kleiderschrank versteckt, damit es aus den Augen und damit aus dem Sinn ist…auch wenn ich jedes Mal darauf schiele, wenn ich das Schlafzimmer betrete *lach*. Das Wichtelpaket zu Nahtaktivs Aktion kam letzte Woche Donnerstag an…wieder ein paar Tage warten, aber es ging, denn es waren ja nur ein paar Tage, die mich dieses zuckersüße Paket anlächelte ^^ …

nahtaktiv15-01

Heute steigt nun also die große Sause und wir dürfen endlich die Paketbänder von den Kisten reissen und reinschauen, was drin ist und hach, seht doch nur wie reichlich und bunt und alles in meinen Farben und Motiven…erstmal den eingepackten Anblick genießen, bevor ich hinter das bunte Papier schaue…

nahtaktiv15-02

Und was da für Schönheiten dann zum Vorschein kommen. An jeden wurde gedacht! Ein Buch für den Minihelden, Süßigkeiten in zuckersüßen Pastellfarben für die ganze Familie, Entspannungsmusik für mich und das Heldenkind, Seife speziell für Babies aus England für das Heldenkind und wunderbare Schätze für mich!

nahtaktiv15-03

Ein Kameraband in meinen aktuellen Lieblingsfarben. Witzig, denn ich habe neulich darüber nachgedacht, wie oll mein Eulenband inzwischen aussieht und das ein neues fällig wäre. Und eine Windeltasche für Unterwegs, die ich dann im Dezember sicher fleissig nutzen werde. Beim Minihelden damals hatte ich auch eine. Ich find die Teile toll, denn sie nehmen nicht viel Platz in der Tasche weg und erfüllen ihren Zweck perfekt.

nahtaktiv15-04

Aber das Highlight war wohl das kleine Nähbienen-Extra in Form einer Garnrolle und wenn man die eine Seite abzieht, dann versteckt sich darin ein USB Stick. Wie genial ist das denn bitte? Den wird der Held sicher nicht mein einen von seinen vermissen und ich denke ich werde ihn nutzen, um endlich mal alle meine Schnittmuster in Ordner zu sortieren und der wird dann nur dafür genutzt und mit der schicken selbstgenähten Nähmaschine werde ich ihn auch immer wiederfinden *lach*.

nahtaktiv15-05

Ihr seht, ich bin von meiner “Fremden“, die mir nun bekannt ist als Mandy von malimade, mehr als reich beschenkt worden und freue mich über jedes einzelne zauberhafte Stück. Ich hoffe sie wurde von ihrem Wichtel genauso reich beschenkt. Gleichzeitig hoffe ich natürlich auch, dass die Dame, die ich bewichteln durfte Freude an ihren Kleinigkeiten habe. Wenn ich weiß, dass sie ausgepackt hat, werde ich Euch die Sachen vielleicht bei Gelegenheit mal zeigen ^^ Und nun…ich habe zu tun, ich muss Schnittmuster sortieren und Kamerabänder austauschen…vielen Dank dafür, lieber Wichtel!! Und wer neugierig auf die anderen Pakete ist, der kann ja mal bei Nahtaktiv stöbern gehen…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. Der USB-Stick ist ja echt der Knaller – was es nciht alles gibt :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Nicht wahr? Total cool *kicher*

  2. Es ist doch einfach schön, wie vielseitig die Geschenke sind. Der Stoff ist ein Traum, tolle Farbe und so einen USB Stick habe ich noch nie gesehen, genial.

    LG

    moni

    1. Ich wusste auch nicht, dass es solche USB ticks gibt und inzwischen weiß ich, dass er knapp 8 GB hat, damit lässt sich gut was anfangen ^^

  3. Hallo Sari :o)

    freut mich, dass du dich freust :o) Den USB-Stick fand ich auch total klasse, sodass ich gleich einen für mich mitbestellt habe *lach*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    1. Hihi…ja, alles superschön geworden und hat direkt Verwendung gefunden (gut, die Windeltasche wartet auf seinen Einsatz im Dezember). Vielen Dank!

  4. Was für tolle Sachen in so schönen Farben !
    Und dann noch der USB-Stick !
    LG Ellen

    1. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Mint. SO schön pastellig und freundlich und hell *hachz*

  5. Hihi, der USB-Stick ist wirklich klasse! Und die kleine Nähmaschine *schmacht*.

    Liebe Grüße,
    Anna

    1. Ganz toll geworden die Nähmaschine, nicht wahr??

  6. Wahnsinn.. ein ganz tolles Paket! Dein Wichtel hat offensich ganz genau recherchiert, was du gut gebrauchen kannst! :D Ich bin wirklich begeistert. Ich kenne deinen Blog auch sehr gut (habe dich ja letztes Jahr selbst bewichtelt) und muss sagen, Mandy hat voll ins Schwarze getroffen.
    Ganz liebe Grüße!!! ♥
    Frau Nahtaktiv

    1. Ja, ich bin wirklich mehr als zufrieden, im letzten und in diesem Jahr. Es wird doch nächstes Jahr sicher auch wieder eine Runde geben, oder?

  7. oh, die sachen sind wirklich hübsch :) bekommt die nähliese dein sohnemann oder behälst du sie selber? :)
    so einen kameragurt wollte ich mir schon immer mal selbermachen… nur naja, ich glaube die nähliese schläft dazu schon zu lange und ich hab dafür noch nicht das passende material und feingefühl. vielleicht kauf ich mir dann doch mal einen bei dawanda oder so :)

    1. Es gibt doch von Alles für Selbermacher ein DIY Kit dafür ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert