[Zur Probe] Das große Krabbeln… (+Giveaway)

Heute habe ich mal ein Probenähen der anderen Art für Euch. Bereits im letzten Jahr hatte ich die große Ehre für Schneidertochter ein Kinderkostüm probe zu nähen. Es handelte sich damals um eine kleine, süße Maus. Unsere wurde schwarz. Könnt Ihr Euch noch daran erinnern? Inzwischen ist der Miniheld leider aus dem Oberteil herausgewachsen und deshalb freue ich mich sehr, dass ich gerade wieder eines der niedlichen Kostüme testen darf. Aber das zeige ich Euch ein anderes Mal. Heute geht es um etwas, was nebenher noch entstanden ist und nun bei Schneidertochter im Shop gekauft werden kann. Gerade jetzt zum Frühling passt es super: Käfer-Kissen. Ich entschied mich…natürlich *lach* …für die Alltime-Liebling, den Marienchenkäfer.

kafer-schneidertochter

Neben diesem enthält die Anleitung zudem Schnittteile für einen Mai- und einen Mistkäfer ^^ . Alle so groß, dass man sie perfekt zum Kuscheln, aber auch zum Spielen nutzen kann. Sie werden vordgergründig aus Fleece genäht und sind von daher wirklich einfach zu machen. Während des Probenähens habe ich echt viele verschiedene Käfer gesehen, die kunterbunte Panzer hatten. Die Möglichkeiten scheinen unendlich zu sein.

***

Solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben Euer Sofa durch ein Käferchen zu ergänzen, habe ich hier nun was Schickes für Euch: Ich verlose einmal das E-Book Krabbelkäfer von Schneidertochter unter allen Kommentaren hier auf dem Blog, in denen vermerkt wird, dass Interesse an dem E-Book besteht. Zeit dazu habt Ihr bis Sonntag, den 12.04.2015 um 09.00 Uhr. Dann gebe ich direkt im Wochenrückblick bekannt, wer das E-Book gewonnen hat. Ich benötige dann von Euch eine gültige E-Mailadresse, damit Ihr mit Schneidertochter in Kontakt treten könnt.

kaferbuch

Und ansonsten gibt es das süße E-Book nun bei Schneidertochter im Shop und aktuell noch mit 20% Rabatt zum Einführungspreis.

Ich verzieh mich nun erstmal wieder auf’s Sofa, ne Runde kuscheln ;) …

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ein tolles Kissen, ich hätte auch den Marienkäfer genäht. Deshalb möchte ich gerne mit in den Lostopf ^^

    1. Das schreit auch gerade zu nach fantasie-käfern, da gibt es wirklich viele Möglichkeiten ^^

  2. Haben will! Habe zwar bisher noch nicht mit Fleece genäht, aber so ein Marienkäfer würde mir auch gefallen.

    1. Fleece ist wunderbar einfach, weil da nix umgenäht oder versäubert werden muss

  3. Das ist ja eine tolle Sache ^^
    Die erinnern mich ein bisschen, an diese großen Sitzkissen von Ikea :D Ich ärger mich immer noch darüber, dass ich die Spinne damals nicht mitgenommen habe… Jetzt gibt es sie nicht mehr *cry*
    Ich möchte auch mit in den Lostopf und mit etwas Glück den Marienkäfer ausprobieren ^^

    1. So eine Spinne ist sicher auch nicht so schwer, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert