Weekly me #14

weekly

Weekly me – Eine spannende Woche liegt hinter mir, aber nicht nur für mich, sondern auch für so ziemlich jeden anderen, oder? Frohe Ostern also erstmal Euch allen *lach* Und ich hoffe, Ihr genießt ein wunderbares, verlängertes Wochenende. Meine Woche begann mit meiner letzten Physio-Sitzung für dieses Mal und nach Ostern wird dann geklärt, ob ich noch einen Durchgang benötige oder nicht. Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich keine Schmerzen mehr habe und das verbessert das Lebensgefühl deutlich. Dennoch meint die Therapeutin, dass wir weiter daran arbeiten sollten, damit sie nicht so schnell wiederkommen, was ja durchaus wünschenswert ist. Dienstag brachte ich dann den Mann zum Bahnhof und war bis Donnerstag dann Strohwitwe, da er zu einer Schulung musste. Der Miniheld vermisste seinen Papa die Tage ganz schrecklich, führte seine “Mann-im-Haus”-Rolle aber sehr gewissenhaft aus. Vor allem wenn es darum ging in Papas Bett zu schlafen *lach* Tja und dann kam er, der große Sturm, schmiss einen Baum um, riss Zäune ein und ließ unser Trampolin ein paar Runden im Garten drehen. Ich war echt überrascht, als ich es am nächsten Morgen am anderen Ende des Gartens entdeckte, eine Stange verbogen. Ich hätte nicht damit gerechnet, da es doch recht schwer ist. Das Aprilwetter macht zudem seinem Namen alle Ehre. Wir hatten tatsächlich alles. Ja, sogar Schnee. Gut, dass man da dann so Ausflüge wie Indoor-Spielplatz mit DaDeDin und Spielenachmittage mit der Nähfreundin in Petto hatte, so dass einem zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fiel. Neben etwas Zeit für mich, in der ich mich verschiedenen Projekten widmen konnte (ich bin wirklich ganz gut vorran gekommen), hatten wir am Samstag dann auch den Schwager zu einem kleinen Vor-Osteressen eingeladen, weil wir heute noch zu meiner Familie zur Hasentafel eingeladen sind mit ordentlich Kuchen und Co… in dem Sinne hoffe ich also, dass es für Euch eine schöne und entspannte Woche war und ist und der Sturm bei Euch nicht zu sehr gewütet hat,

ToDo – Der Miniheld wünscht sich eine Hose, ich habe meinen Orthopädentermin und eventuell noch einen anderen Arzttermin. Die Briefe haben nun lange genug gewartet und ich möchte dann direkt die nächste Illustration angehen. Außerdem steht noch ein Projekt für Fred von Soho aus.

Kindermund –  “Ich bastel für den Papa noch ein Osterkörbchen” – “Oh, dann müssen wir noch etwas zu Naschen holen, was wir dann da rein tun können!” – “NEEEEIN! Aber Mama, das macht doch dann der Osterhase!!!” … Ich würde sagen da hat die Kita ganze Arbeit geleistet *lach* .

Gefreut – Muah…gefreut ja und gleichzeitig verunsichert. Über schöne Post und dass der Mann am Donnerstag wohlbehalten zu mir zurück kam, tolle Bastelarbeiten des Minihelden und schöne Nachmittage mit Freunden. Manchmal ist alles einfach nur irgendwie schön ^^ .

EntdecktDesktop Wallpaper April Free Wallpaper April Travel Tote TutorialRussischer Zupfkuchen Vasen aus Plastikflaschen[Free Printable] Handlettering Das MuFoStoKö

MyInstaWeek

weekly14

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert