#sfmbox – Endlich mal ein Rasierer…

Nennt es albern. Nennt es bescheuert. Ich nenne es Glück und vor allem schreie ich laut ENDLICH! Es ist ja jeden Monat ein kleiner Spießroutenlauf, wenn alle Frauen der Bloggerwelt auf einmal drei Tage hintereinander vor dem Laptop sitzen und aus drei Kisten eine auswählen, von der sie hoffen, dass es das ersehnte Los für die “Schön für mich Box” ist, die in aller Munde zu sein scheint und ja, auch ich durfte mich schon dann und wann mal zu den Glücklichen Gewinnerinen zählen, obwohl ich manchmal den dumpfen Verdacht habe, dass ich mich einfach nur vom Schwarm mitreissen lasse. Andererseits…wenn selbst der Mann sagt, dass man für 5 Euro wirklich nicht klagen kann, was die Inhalte betrifft, dann muss ja was dran sein, oder?

sfmbox03-15-1

So oder so, bei der Märzbox hatte ich endlich auch mal wieder Glück und durfte sie neulich abholen. Froh war ich, dass dieses Mal kein Tee drin war, denn der geneigte regelmäßige Leser weiß es schon – Sari mag keinen Tee. Niemals. Und einen kleinen Freudenschrei gab es dann, als ich ihn entdeckte, den Herrenrasierer. Andere klagen…ständig sei ein Rasierer drin und ich habe jedes Mal darauf gehofft und keinen vorgefunden. Tja, so scheiden sich die Geister *lach* Dafür habe ich jedes Mal geflucht, wenn ich schon wieder Zahnpasta bekommen habe. Ungelogen: Der Held und ich mussten seit über einem Jahr keine Zahnpasta mehr kaufen…immer haben wir irgendwie welche bekommen. Sei es zum Testen oder eben in so einer Box…

sfmbox03-15-2

Meine Füße freuen sich über die Fußcreme, meine Augen über den Augen-Feuchtigkeits-Roll-On. Etwas überflüssig fand ich gleich zwei fette Tiegel Creme in die Kiste zu packen, wo ich sicher schon für die eine eine halbe Ewigkeit brauchen werde, aber der Mann nutzt sowas ja ab und an mal ganz gerne, sofern es nicht nach Blumen oder Bonbons riecht..hmm…oh..verdammt *lach* . Insgesamt lässt sich also über den Inhalt definitiv nicht klagen und wir werden wohl weiterhin (ja, wir :) ) jeden Monat gespannt auf die drei Boxen starren und hoffen, dass wir die richtige mit diesem verflixten Gewinnerlos erwischen werden…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Jacqueline says:

    Toller Post!!!

    Ja, die Box sieht interessant aus!!! ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    1. Immer dieses Rudelverhalten. Schlimm ist das ^^

  2. was ist denn das für eine Box? Kenn ich gar nicht glaub ich! Sieht aber cool aus :)

    1. Rossmann verlost die monatlich. Der Inhalt hat im Schnitt nen Wert von 50 Euro, man zahlt aber 5, weiß dafür aber auch vorher nicht was drin ist.

  3. Denn Waschschaum habe ich auch, der ist wirklich schön ^^

    1. Is mal was total anderes.

  4. Ich hatte leider noch nie das Glück die Box zu bekommen… Dabei find ich den Inhalt jedes Mal so toll. Den Rasierer hätte ich auch gut gefunden ^^

    1. Bei uns hat es auch ewig gedauert, bis es endlich mal geklappt hat… ich war auch schon leicht am Zweifeln, ob das überhaupt je was wird ^^ Also dran bleiben lohnt!

  5. gnaaaah, du bist echt ein glückspilz bei diesen boxen! ich versuche es mittlerweile gar nicht mehr. aber eine schöne box! :)

    1. Ne, ewig nix mehr bekommen und DM verpasse ich irgendwie immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert