#sas2015 konkret im April

sas2015-all

Das war der März: Stolz blicke ich nicht auf den März zurück. Es sind sogar noch mehr Dinge liegen geblieben, als im Monat davor wegen Krankheit, Terminen und mehr. Ich habe zwar ganze zwei Rezepte ausprobieren können und auch mit meiner Sportbilanz bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber man merkt, es gibt Themen, die gehen mir einfach mehr von der Hand als andere. Das Zeichnen zum Beispiel. Die Aquarell-Illustrationen und die Ausmalbilder zum Beispiel machen wirklich Spaß. Anstatt ein neues Häkelprojekt anzufangen habe ich mich mit Knooking beschäftigt, womit ich der Sache zumindest recht nahe komme. Wir haben zwar nicht das Technikmuseum besucht, hatten aber dennoch wundervolle Familienzeit. Wenn man es also so betrachtet, bin ich im März durchaus die Themen angegangen, nur nicht mit den Punkten, die ich mir vorgenommen hatte… meine ganze Liste vom März könnt Ihr nochmal hier sehen.

Werden wir nun also konkret im April…

01. Entwicklung:

  • 1 Ausmalbild am letzten Montag des monats
  • Fotoserie zum Thema “Blumen”
  • “Selbstliebe” Fotoserie zeigen
  • Einen Loop knooken

02. Ich und du und wir alle

  • Ein Besuch im Technischen Museum
  • Ein Besuch in der Kinderbowlingbahn

03. Ordnungstage

  • Schlafzimmer ausmisten
  • Unterlagen für die Steuererklärung zusammen suchen

04. Selbstliebe

05. Herzstück

  • Die bisherigern Gitarrenlektionen mehrfach wiederholen, eventuell eine neue anfangen
  • Die Geschichte “Kikis kleiner Lieferservice” illustrieren
  • Stoffauswahl für die Patchworkdecke treffen und die Schablone dafür erstellen

Wie Ihr sehen könnt, hat sich bei den Schwerpunkten nicht unbedingt viel verändert. Durch die Physio ist einfach zu vieles auf der Strecke geblieben. Ich hoffe wirklich darauf, dass wir nun endlich mal alle dauerhaft gesund sind, so dass ich guten Gewissens so manche Projekte angehen kann. Und wie läuft es bei Euch so?

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Liebe Sari Pläne sind doch nicht alles. Viel wichtiger ist es doch, dass du dich wohlfühlst. Das Leben läuft nicht immer gradlinig. Aber gerade die Umwege, die Stolpersteine und die Pausen sind es, die es bereichern und uns lernen lassen.
    Nimm dir nicht zuviel vor und erfreue dich an dem, was du geschafft hast, aber auch an dem, was du erlebt hast. Viel Freude im April.

    1. Ich freue mich definitiv. Man bekommt nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn man am Ende sieht, was doch alles liegen geblieben ist *drop*

  2. Der März lief bei mir auch nicht so, dass ich jetzt sagen kann, ich bin stolz drauf. Das war ein merkwürdiger Monat -.-

    Mein Herzstück hat sich zwar erledigt, aber ich hab beim Rest immer versucht, darauf zu achten mir nicht zu viel vorzunehmen. Aber irgendwie war es wohl doch ein bisschen zu viel…

    Aber Deine/Eure Gesundheit geht definitiv vor! Also werdet wieder richtig fit und bleibt im April gesund :)

    1. Ja und bis auf einer leichten Erkältung beim Minihelden sind wir auch alle weitesgehend fit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert