JaDe im März 2015

“Ist es schon wieder soweit”; schrieb die gute Frau Shmooples neulich auf Facebook, als ich einen kleinen Teaser vom Märzbild zeigte, “ich habe doch noch den Ausdruck vom letzten Monat hier liegen”. Da stahl sich dann auch direkt ein Lächeln auf mein leicht übermüdetes Morgengesicht, denn ich hatte noch gut die kleine Meerjungfrau vor Augen, die sie letzten Monat colloriert hatte. Hinzu kam noch die Tatsache, dass ich auch dieses Mal etwas zum Zeigen habe, worüber ich mich unglaublich freue, denn auf Instagram entdeckte ich dieses wundervolle Werk von Eva und ihrer Tochter, die einen gemeinsamen Ausmal-Nachmittag veranstalteten ^3^ .

feb-sockenbergen

Zwei kunterbunte Monster im Entstehen… ist das nicht toll? Es ist ein unglaubliches Gefühl solche Werke zu sehen, die aus etwas entstehen, was man selber gemacht hat. Jedes Mal, wenn Ihr mir so ein ausgemaltes Bild zeigt oder schickt, geht mir das Herz auf. Ich danke Euch dafür. Leider kamen auch für März nicht wirklich Themenwünsche, so dass ich den einzigen Vorschlag für ein frühlingshaftes Bild aufgegriffen habe. Es spiegelt genau das wieder, was hier zu Hause ständig passiert: Stehen bleiben, hinhocken und kleine Frühlingswunder entdecken…

marz

>> Ausmalbild downloaden <<

Und ja, wir haben tatsächlich schon gelbe Schmetterlinge und Bienen entdeckt und sogar zwei Marienchenkäfer haben uns kurz besucht. Alle Frühlingsboten die man so liebt. Interessanter Weise ähnelt der Junge auf dem Bild tatsächlich ein bisschen dem Minihelden. Das passierte allerdings eher durch Zufall als beabsichtigt und davon mal abgesehen bin ich ja schon ein bisschen stolz, denn das männliche Geschlecht gelingt mehr meist eher schlecht als recht. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es dieses Mal kein typisches Ausmalbild ist, zu viele Details, zu viele kleine Flächen…dennoch hoffe ich, dass es dem einen oder anderen zusagt und Lust auf Ausmalen macht. Und wie immer in diesem Jahr habe ich mich direkt auch selber daran versucht das Bild bunt zu machen…

marz-bunt

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen inspirieren und motivieren den Drucker anzuschmeissen und es selber zu versuchen. Nun bin ich gespannt, was für Ideen und Vorschläge ihr vielleicht für das Ausmalbild im April für mich habt… Und nicht vergessen: Auch bei Maru gibt es heute wieder ein Ausmalbild für Euch.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] daher heute also gleich zwei Bilder hier bei mir für euch und ein weiteres dürft ihr euch bei Sari abholen, die auch wieder für euch kreativ geworden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert