Weekly me #12

weekly

Weekly me – Da ist sie, die Sonne, die wir alle so dringend herbeisehen und ja, endlich mal nicht den dicken Mantel an. An was für Kleinigkeiten sich das Herz so erfreuen kann ist manchmal wirklich erstaunlich und gleichzeitig bedarf es aber auch nur kleiner Dinge, um es zu verletzten. Nein, keine Sorge, dergleichen ist mir diese Woche nicht wiederfahren, hier ist alles prima und wir genießen das schöne Wetter mit Spaziergängen, kleinen Fahrradtouren und Besuchen in befreundeten Gärten zum Trampolinspringen (zur Nähfreundin wink). Aaaaber… ja, es wird wohl auch immer ein kleines Aber geben…ich merke, die Physiotherapeutin geht nun langsam in die Offensive, nachdem sie die gröbsten Verspannungen beseitigen konnte und versucht nun mit großem Elan die Verkürzung meiner Schulter anzugehen, was ich dann danach immer ein paar Tage lang merke…Muskelkater usw… aber sie meinte es wäre schon besser geworden, also Zähne zusammen beissen und durchhalten. Etwas Kopfschmerzen…aber die bin ich gewohnt und weiß damit umzugehen und davon habe ich mir das schöne Wetter natürlich nicht versauen lassen. Nun geht es auch in die Osterplanung und an sich steht schon fest, wie wir den Tag verbringen werden. Hachja…und schon steht Ostern wieder so langsam vor der Türe, warum rast die Zeit nur mal wieder so. Der Miniheld spricht immerhin nun auch schon täglich von seinem Geburtstag und das, obwohl er noch über einen Monat hin ist und noch einige Faktoren eher unklar sind. Aber dazu vielleicht anderes Mal mehr…und sonst? Sonst gibt es aktuell wieder einiges zu tun. Diverse Probenähaktionen laufen, bei denen ich dabei sein darf. Lange Zeit nix und nun auf einmal ganz viel *lach* Aber ist es nicht immer so? Außerdem feierte am Samstag das kleine Lädchen von Shades of Pink Jubiläum und ich war wieder offiziell eingeladen. Ist das echt auch schon wieder ein Jahr her. Stand alles ein bisschen auf wackeligen Beinen, die Planung, da ich mit meiner Schwester hinwollte und sie aber etwas angeschlagen war. Dennoch war der Samstag ein wirklich schöner Tag und ich freue mich heute auf viel Zeit mit meinen beiden Männern…

ToDo – Zwei Probenähen abschließen. Ich hänge etwas hinterher…zu meiner Schande. Sowas macht mich ja immer ganz nervös. Und dringend das Ausmalbild für Ende des Monats vorbereiten. Und so einige andere Dinge, die ich leider immer wieder vor mir herschiebe. Ich hab das Gefühl aktuell mal wieder zu nix zu kommen…furchtbar das…

Kindermund –  ” Jetzt werde ich erstmal vier Jahre alt. Aber Mama, irgendwann werde ich auch 5 und 6 und dann 7 und auch 8 Jahre alt.”

Gefreut – Wo ich doch selber so unglaublich kritisch mit meinem Totoro-Bild war, umso mehr freut es mich, wie unglaublich positiv Euer Feedback dazu ausgefallen ist. Ihr ahnt gar nicht, wie glücklich ihr mich damit gemacht habt. Und auch die Sonne hat sehr zu einem sonnigen *hihi* Gemüt beigetragen.

Entdeckt6 Typo Printables DIY Untersetzer aus HolzscheibenFrühlings TürkranzDIY Wolkenkissen in 20 Minuten DIY Marmeladenglas VaseFreebie: 31 Blogelemente

MyInstaWeek

weekly12

***

Zum Schluss noch schnell die Gewinnerin der zwei Eintrittskarten für das Chamäleon in Berlin.

dummylabgewinnspiel-gewinner

Ich gratuliere Shiva. Du bekommst im Laufe des Tages noch eine Mail von mir.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

0 Kommentare

  1. Der Miniheld wird schon 4? Wow, wo ist nur die Zeit geblieben!?
    Schönen Abend wünsch ich dir!

    1. Jaaaaaaaaaa, wem sagst du das????? Ich bin schon richtig wehmütig, aber so wird es mir wohl jedes Jahr nun gehen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert