#sas2015 konkret im März

sas2015-all

Das war der Februar: Der Monat hatte es in sich. Aufgrund vieler Termine ist viel liegen geblieben, aber ein paar Sachen habe ich dennoch schaffen können. Bei der persönlchen Entwicklung konnte ich quasi alle Punkte abhaken, wenngleich die Decke nicht ganz fertig geworden ist. Ich habe immerhin daran endlich weitergearbeitet, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie groß sie am Ende werden soll, so dass ich das Projekt nochmal mit in den März nehme. Aber immerhin wurde wieder gehäkelt, gemalt und fotografiert. Wir haben wieder einen Film auf Englisch geschaut (Planes 2), aber der Familienausflug ins Technische Museum musste krankheitsbedingt ausfallen. Das Ordnungsthema hat wohl am Meisten unter den vielen Terminen gelitten. Ich war zwar im Keller, aber wirklich ausgemistet wurde nicht, genauso wenig im Schlafzimmer und auch die Steuersachen liefen nicht gut. Aber die freitägliche Aufräumroutine konnte ich gut durchziehen. Das Thema Selbstliebe steht dafür aber hoch im Kurs. Ich hatte einen erneuten Friseurtermin zur Feinjustierung, habe viel Yoga und Pilates betrieben, die Plan-Challenge halb mitgemacht, aufgrund des Arztes aber abgebrochen und die Wasser-Challenge durchgezogen. Da bin ich echt zufrieden mit mir. Auch Gitarre und Illustration wurden gut durchgezogen, nur die Patchworkdecke werde ich wohl in den März mitnehmen… meine ganze Liste vom Februar könnt Ihr nochmal hier sehen.

Werden wir nun also konkret im März…

01. Entwicklung:

  • 1 Ausmalbild am letzten Montag des monats
  • Fotoserie zum Thema “Selbstliebe”
  • Letztes Häkelprojekt aus 2014 (eine Decke) abschließen
  • Katniss Cowl Pattern

02. Ich und du und wir alle

  • Ein Besuch im Technischen Museum
  • 1 Film auf Englisch ohne Untertitel anschauen

03. Ordnungstage

  • Schlafzimmer ausmisten – Einen Teil zumindest
  • Den Müll im Keller einsammeln und wegschaffen
  • Unterlagen für die Steuererklärung zusammen suchen

04. Selbstliebe

  • zwei FB-Challenges absolvieren: 30 Tage Lunches & 30 Tage ABs
  • Progressive Muskelentspannung lernen und regelmäßig umsetzen
  • Mehr Feuchtigkeit für Gesicht und Kopfhaut (Hausmittel, Masken und Co)
  • Rezepte mit Schwerpunkt Pilze finden und testen

05. Herzstück

  • Die bisherigern Gitarrenlektionen mehrfach wiederholen, eventuell eine neue anfangen
  • Die Geschichte “Totoro” illustrieren
  • Stoffauswahl für die Patchworkdecke treffen und die Schablone dafür erstellen

Man findet Schwerpunkte im Februar, vor allem die kreativen Parts und auch die Selbstliebe standen im Vordergrund, aber durch die vielen Termine war ich irgendwie auch gezwungen mich mehr mit mir und der inneren Ruhe zu beschäftigen. Es ist schade, dass ich gerade die nervigen Themen nochmal mitnehmen muss anstatt sie als abgehakt betrachten zu können, aaaaaber…ich blicke optimistisch in den März. Immerhin startet er grandios…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Jop, das war doch erfolgreich :) Weiter so!

    1. Mehr oder weniger. Danke

  2. ICh habe auch schnellw ieder festgestellt: egal wie konkret und schaffbar es sich anfühlt, irgendwas kommt bei manchen Punkten immer dazwischen. Deshalb ein umso größeres juhu für alles, was du geschafft hast. Das Projekt ist ja auch kein Leistungssport, es soll dir gut damit gehen.

    Viel Erfolg für den März, tschakka!

    1. Im Groben bin ich auch zufrieden, wären da nur nicht ein zwei echt wichtige Punkte auf der Strecke geblieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert