P52/08 – Schlüsselloch

p52-15-08-schlusselloch

Wenn man in so einem “Dorf” wie ich wohnt, wo es viele kleine Nebengänge und versteckte Türen gibt, gibt das Raum für viele Gedanken. Wer wohl dahinter wohnt? Was sich wohl dahinter versteckt…und so manches Mal erwischt man sich dabei, wie man langsam auf die alte Holztür zu läuft, den Kopf ein wenig neigt und versucht etwas zu erkennen…vielleicht sich sogar mal hinunterbeugt und einen kleinen Blick durch das Schlüsselloch wagt…

Und letztendlich doch nicht so viel sieht, wie man vielleicht erwartet hätte…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Exemplar und offenbar auch noch in Verwendung .

    1. Ja, sieht so aus, oder?

  2. :D Du spannerst also gerne Mal durch Schlüssellöcher, soso *lach* xD

    1. Aaaaaaaaaaaaach….neeeeeeeeeeein…nicht doch ^^

  3. Und weil man durch dieses Schlüsselloch noch nicht genug sieht, hat man einfach noch eins zwei weitere Löcher in die Tür “geschraubt” ^^

  4. Klasse Eike *grinsganzdoll*

    Das scheint wirklich nicht ehr alles so frisch zu sein, doch das gestaltet das Bild zu etwas Besonderen.

  5. Ich warte schon ganz gespannt auf die März-Themen. Habe ich die irgendwie übersehen ?

    1. Im Schnitt am 28., wenn es in den Zeitplan passt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert