[Collab] Wir zaubern den Herbst hervor…

Ich bin ja immer wieder fasziniert, was Maru so aus dem macht, was ich ihr vorgebe. Diese Collab hatte ihren Anfang als wir bei ihr zu Hause zu Besuch waren und eigentlich hatte ich beim Zeichnen des Hintergrundes irgendwie Natur in den üblichen Farbtönen im Kopf und dann zaubert sie so einen faszinierenden Kontrast. Erstaunlich, oder? Durch die dunkle Farbwahl bei meiner Figur sieht man auch gar nicht auf Anhieb, dass ich ihr die Arme gebrochen habe, oder? Ich finde zumindest, dass es seltsam aussieht. Thematisch würde ich diese Collab, jetzt wo ich das Ergebnis sehe, wohl in den Bereich Herbstfeen oder so einordnen, die die Blätter verfärben, wenn die Zeit gekommen ist. Deshalb habe ich mich bei Marus Figur passend zu meiner für die leuchtend gelben, orangen und roten Töne entschieden. Diese Mal habe ich mich als Farbmittel für Copics als Grundierung und Aquarell für die Verfeinerung entschieden…

collab-maru-autum

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. das mit den Ellenbogen / Armen ist schwer, keine Frage – üben ;)

    1. Das sowieso ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert