Picture my day Day! #16

Endlich hat er wieder statt gefunden, der große PmdD!! Dieses Mal unter der Regie der Chaosmacherin, wodurch mir ausnahmsweise mal nicht erst in letzter Sekunde aufgefallen ist, dass er mal wieder statt findet *lach* . Anders als sonst fand der PmdD dieses Mal mitten in der Woche statt, so dass es echt schwer war, daran zu denken. Ich finde es ja eh schon schwierig den Tag regelmäßig zu dokumentieren, aber wenn man so im Alltagstrott drin ist mit früh aufstehen, Kind zur Kita bringen, Papierkram erledigen, Kind von Kita abholen und es den Rest des Tages bespaßen …naja…man denkt einfach viel zu selten an die Kamera. Dafür sind aber dieses Mal doch deutlich mehr Fotos entstanden, als sonst immer so. Ich bin jedenfalls zufrieden und davon mal abgesehen war es auch ein wirklich netter Tag…pmdd16

Hier könnt Ihr übrigens die anderen teilnehmenden Seiten einsehen.

5 thoughts on “Picture my day Day! #16

  1. Ja, der kleine Kerl ist ein ganz schöner Riese inzwischen.
    Morgens ist die Luft sehr feucht, so dass es tatsächlich nahezu jeden Morgen hier Nebel gibt, aber zum Mittag hin hatten wir dann immer strahlenden Sonnenschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.