[KK’86] Standing in the rain

Wie erschreckend…ich stelle gerade fest, dass ich die letzte Kakao Karte im April gezeichnet habe und da auch noch zum gleichen Anlass wie heute. Denn damals fand bei Maru die Oster-Kakao-Party statt und dieses Mal geht es um Spaß im Regen *drop* Und ich merke mal wieder, wie wichtig es ist regelmäßiger solche Sachen zu machen. Meine Karte zeigt dieses Mal ein junges Mädchen im Regen. Und ich habe mich mal wieder an Aquarell versucht, aber ich befürchte bei so kleinen Motiven muss man einfach kräftigere Farben nehmen, wenn einem die Erfahrung für dieses Mittel fehlt, denn so wirkt die Karte kaum. Zumindest hier am Bildschirm. In Real sind die Farben nämlich viel schöner..naja… ich weiß, ich maule immer so viel *lach* .

Na jedenfalls kommt hier heute mein Beitrag zur neuesten Kakao-Party von Maru. Wer mehr darüber erfahren oder gar mitmachen möchte, kann alles Wichtige dazu bei Ihr erfahren.

Ich hoffe der Person, die meine Karte bekommen wird, wird sie dann auch gefallen und ich bin sehr gespannt auf meine dann ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ich find es süß wie sie so dasteht.

    1. Danke, das ist lieb von dir

  2. […] Sari (fertig und bei Maru) […]

  3. Einfach süß! Da muss ich Ella zustimmen. Ich finde die Farben super, sowohl hier als auch im Original (sieht doch IMMER besser aus als aufm Bild). Der riesige Schirm gefällt mir und die Frisur der Kleinen, aber auch der Hintergrund. Hintergründe zeichnen ist ja so gar nicht meins. Da bin ich immer schrecklich einfallslos… Passt jedenfalls auch herrlich zur Gesamtstimmung des Bildes. Zu den Händen sage ich jetzt aber nix, das leidige Thema wird mich wohl auch ewig begleiten. *zwinker* Dafür sind die Gummistiefelchen einfach Zucker!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert