JaDe im August 2014

14-jade

Trommelwirbel bitte…*dumdidumdidumdidum*…. und tadaaaa…der letze Montag im Monat – Ausmaldbild-Zeit! Und was habe ich heute für Euch im Gepäck?? Ich hoffe, man kann es gut erkennen. Der Miniheld hat es auf jeden Fall sofort identifizieren können: Eine Giraffe. Naja, wohl eher zwei oder gar drei. Der Miniheld mochte die Idee und so wurde sie umgesetzt, wobei dieses Mal keine wirkliche Geschichte zu der Entstehung existiert, es war viel mehr eine spontane Idee.

jade14-08Ich hoffe Euch und Euren Kindern gefällt die Umsetzung. Und für die, die es lieber Märchenhaft wünschen gibt es heute sicher auch bei Maru wieder was zu “holen”. Also schaut mal vorbei…

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hehe, hinten ist wohl die Papa-Giraffe, gell?

    1. Oder Mama, wer weiß ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert