Nachdem Maru ja nun ihren Umzug erfolgreich über die Bühne gebracht hat und sich einigermaßen zu Hause einleben konnte, gibt es nun auch endlich mal wieder eine neue Collab von uns. Den Anfang habe dieses Mal ich gemacht und ich muss zu meiner Schande zugeben, dass es eigentlich kein Sonnenbrillenbild werden sollte, aber ich habe bei den Outlines so einen Mist gebaut, dass ich kurzerhand eine Sonnenbrille über die Augen gezeichnet habe…und ich finde sie nicht mal besonders gelungen…*seufz*… ich hätte einfach nochmal von vorne anfangen sollen :(. Aaaaaaber, ich liebe dafür, was Maru aus meinem Kleid gemacht hat und ihre Figur strahlt dabei so sehr im Vordergrund, dass ich die Collab dennoch mag. Maru hat sie quasi gerettet *lach*

collabmaru-juli

2 thoughts on “[Collab] Summer, Summer, Summertime…

  1. Sehr schön geworden und ich finde die beiden Sonnenbrillen-Damen sehr gelungen.

    • Ich weiß nicht, ich finde meine Figur so vermurkst, aber schön wenn es Dir gefällt ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »