Im August ist es mir endlich mal gelungen ein Thema durchzuziehen. Es war zwar naheliegend und nicht sonderlich kreativ, aber da mir erst Montag Nachmittag einfiel, dass Going out Woche ist (zu meiner Schande, echt ey), musste etwas Schnelles her und wer mich schon länger kennt, der weiß – Sari liebt Fußfotos bzw. ich sehe sie eher als stille Wanderer an, die schon viel erlebt haben…weniger gesehen, eher gespührt. Nur am Sonntag…da gab es eine kleine Entdeckung, die ich irgendwie toll fand… An den Fotos kann man übrigens auch gut sehen, wie das schöne Wetter zum Ende der Woche dann mehr und mehr abnahm…

Der Terminvorschlag für September und natürlich meine Wanderer wie immer nach dem Klick…

go38-montag

go38-dienstag

go38-mittwoch

go38-donnerstag

go38-freitag

go38-samstag

go38-sonntag

Wie wäre es im September mit der Woche vom 15.09.-21.09.2014

4 thoughts on “Going out im August 2014

  1. Hehe – du und deine Füße! Bei so vielen Fotos müssen definitv mehr verschiedene Schuhe her!!!

    • *lach* Sollte man meine, oder? Aber ich hab halt so meine Lieblingsschuhe ^^

  2. So, jetzt hab ich auch mitgemacht:
    http://schwarzekreide.de/?p=2360 :))

  3. schöne bilder (: ich mag die fußansicht, aber ich würde wahrscheinlich die ganze woche die selbe schuhe tragen xD *drop*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »