12 in 2014 im Juli

header14-logos

01. Fitness: Diesen Monat habe ich wieder ein bisschen mehr geschafft, aber durch diverse Geburtstage, unter anderem meinen eigenen, sowie dem Heldenurlaub usw. haben wir doch wieder mehr geschlemmt, als gut für uns ist. Ich habe mich mal intensiver mit Pilates-Übungen beschäftigt und möchte für August die perfekte Mischung aus Cardio und Pilates finden. Mal sehen. Außerdem habe ich mit dem Helden über verschiedene Einstiegsmöglichkeiten ins Joggen gesprochen. Er macht das ja schon länger. Mal sehen.  –  9 von 6 Sporteinheiten 

02. Gitarre lernen: Nicht dazu gekommen.  – Keine Fortschritte

03. Ausmisten: Auch im Wohnzimmer wurde nun also geräumt, nachdem der Schreibtisch dran glauben musste. Nicht zu vergessen mein persönliches Dorn im Auge: Die Schuhmatte! – Neue Schuhmatte, Kinderzimmer und Wohnzimmerkommode

04. JaDe: Im Juli macht es sich eine Miezekatze für Euch gemütlich – 7 von 12 Ausmalseiten fertig

05. Mein Kinderbuch: Ich habe mal wieder ein wenig mit Aquarell rumexperimentiert – 1 Auqarellbild

06. Helfen macht glücklich: Wir haben gespendet. Als Dankeschön für die wundervolle Zeit in den Fördergruppen, die wir die letzten 2 Jahre umsonst besuchen durften.  – Gespendet

07. Berlin mit Kind: Zwei Mal waren wir auf Karl’s Erlebnis Hof. Einmal um ihn grundsätzlich zu erkunden und kennen zu lernen und ein weiteres Mal sind wir hingefahren, weil wir uns gerne das Maislabyrinth ansehen wollten.. – Karl’s Erlebnis Hof

***

Mein Monats-Resumee? – Ich denke, ich kann diesen Monat durchaus einiges vorweisen und dennoch fühlt es sich immer an, als ob ich nichts getan hätte. Seltsam, oder? Vielleicht habe ich mir die falschen Schwerpunkte dieses Jahr ausgesucht?

Mehr Infos zu meiner Liste und dem Projekt gibt es hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert