Einen Herzbuben habe ich noch!

Hitze, Hitze, Hitze…das schreit nach dünneren Sachen. Nachdem den ganzen Winter hindurch überwiegend Langarmshirts genäht wurden und jetzt langsam die kurzärmeligen kommen, waren die über 30 Grad definitiv Anlass, um mal zu testen, ob der Herzbube nicht auch ganz auf Ärmel verzichten kann. Als meine Oma mir dann auch noch diesen süßen Boot-Stoff von Cherry-Picking in die Hand drückte mit den Worten “Machst du für den Kleinen etwas daraus”, dachte ich, dass das doch gut passt!

herzbube04-01

Der Miniheld liebt den Stoff und vor allem das große U-Boot und trägt sein neues Oberteil wirklich sehr gerne und wir wissen nun, dass das Schnittmuster absolut Hochsommertauglich ist *lach* .

herzbube04

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. sooo schööööööön!!! *loving* *loving* *loving*
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

  2. Hahah – das ganze Motiv und der Stil passen durch und durch :)

    1. Echt? Ich habe lange mit dem Stoff geliebäugelt, aber da es so ein blau bunt war, wollte ich erst nicht, bis meine Oma ihn dann gekauft hat

  3. Ohja, mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe hier noch einen von Hamburger Liebe (?) mit Papierbooten. Den könnte ich wirklich langsam mal anschneiden…

    1. Es gibt irgendeinen echt schönen…da wäre ich auch fast schwach geworden ^^

  4. Wie zuckersüüüß! Echt hübsch geworden. :)

    LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert