Geburtstagsnachlese…

Morgens aufwachen von einem Kind, dessen Nase läuft und das bereits nach ein paar Minuten über Bauchschmerzen klagt. So startet der 31. Geburtstag. Aber keine Sorge, der Tag artete nicht in ein mittelschweres Drama aus, sondern war in sich ein ruhiger und schöner Tag. Früh aufstehen, mit den Männern einen entspannten Vormittag verbringen und die erste Geburtstagspost auspacken, die schon seit zwei drei Tagen bei mir herausfordernd auf der Kommode stand, Kleinigkeiten bewundern und dann Kuchen backen. Mich über spontane Blumensträusse und Grüße freuen, Mailfach checken und Kuscheleinheiten von meinen Männern abholen…immer und immer wieder *hug* .

geburtstag2014-01

Gegen Mittag dann gemütlich mit der kleinen Ohana grillen und nebenbei den Garten für den angekündigten Familienbesuch etwas aufbrezeln. Zwischendurch mit dem Kind immer schnell zur Toilette rennen, weil die Bauchschmerzen scheinbar tatsächlich eine Ursache hatten, aber alles nicht so schlimm, denn das Kind war gut drauf, hatte viel Spaß und einfach nicht so viel Hunger. Mit dem Besuch den gebackenen Kuchen mit Eis gegen die Hitze schlemmen, ein bisschen reden und schöne Geschenke auspacken. Den Paketboten abfangen, damit die zwei angekündigten Pakete von lieben Freunden auch ja nicht einfach wieder wegfahren ^^ .

Und als es dann am Abend wieder nach Hause auf das gemütliche Sofa ging, nachdem ich dem sehr müden Minihelden noch eine Sandmann – Gute Nacht Geschichte vorgelesen habe, konnte ich diese letzten Pakete auspacken, mich noch ein bisschen über all die kleinen Schätze freuen und dankbar sein dafür, dass es Menschen gibt, die an diesem besonderen Tag an mich gedacht haben.

geburtstag2014-02

Also, danke an alle für die lieben Gedanken via Mail, Twitter, FB und all den anderen Kommunikationswegen. An Anna, Ella, Maru, Mmchen und Mina für die tolle Geburtstagspost und an meine Familie, die da war, um mit mir einen schönen Nachmittag zu verbringen!

PS: Ich glaube nächstes Jahr feier ich eine fette Stitch-Motto-Party…wenn ich den da immer so auf den Fotos sitzen sehe, habe ich richtig Lust drauf!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Schön, dass du einen so tollen Geburtstag hattest! :D
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

  2. Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag mit Deinen Lieben hattest.

  3. Hallo Sari!
    Ich habe Dir einen Award verliehen. Holst Du ihn Dir auf meinem Blog ab?

    LG
    Malina!

  4. Alles, alles Liebe nachträglich zum Schlüpftag. :) Schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest.

  5. Mission erfüllt :D

  6. Schön, wenn du einen tollen Tag hattest und dich deine Geschenke gefreut haben :) Fühl dich nochmal gedrückt (du weißt schon, eine Woche lang feiern, und so ;D)!

  7. Woah, das ist mal ein Geburtstagstisch! Alles Gute nachträglich (ich glaube die “Frist” ist noch nicht abgelaufen haha).

  8. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :-)

  9. das klingt nach einem schönen tag! und tolle geschenke hast du bekommen (: die mini-döschen habe ich auch *hihi*

  10. Liebe Sari, von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! *hug*
    Ich war im Urlaub und habe Deinen Ehren Tag somit verpasst. Aber Du hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen (u. a. 30 STM-CD *loving* )!
    Liebe Grüße!

  11. Ich danke Euch allen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert