Going out im Juli 2014

Geeeeeburtstags-Going out *lach* Heute feiert Sari Geburtstag und die letzte Woche war musig. Also ich meine damit mein Kopf war wetterbedingt überwiegend Mus. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen mal gezielt ein Thema zu bearbeiten, also eine Woche lang nach etwas bestimmten zu suchen. Ich wollte diesen Monat nach Weltmeisteranzeichen suchen und die ersten zwei Tage lief es auch noch gut, danach war es irgendwie mehr nur noch ein “Achja, ich muss ja Fotos machen” und schnell irgendwie ein Beweisbild machen, dass ich draussen unterwegs war. Im August muss das definitiv besser laufen, jawohl!

Daher nach dem Klick meine letzte Woche vor dem 31. Geburtstag und im Anschluss mein Vorschlag für August…

go37-montag

go37-dienstag

go37-mittwoch

go37-donnerstag

go37-freitag

go37-samstag

go37-sonntag

Meine nächste Going out Woche findet vom 11.08. – 17.08.2014 statt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag noch mal hier. :–)

    Oh, die Chili’s wachsen und sehen schon sehr groß aus. Da wird sich der Held aber freuen. Die Fotos sind sehrn schön geworden.

  2. Juro says:

    Hey auch von mir alles Gute!! Macht euch einen schönen Tag und Apfelmus scheckt mit etwas Zimt am besten :)

  3. alles, alles liebe zum geburtstag! feier schön und lass dich heute so richtig verwöhnen!!! :) die impressionen vom going sind wunderschön :D so sommerlich!!! :D

  4. Viel Grün!^^

  5. Auch hier nochmal danke an alle für die lieben Glühstrümpfe ^^

  6. meine chilis sind auch schon eifrig am wachsen :) ich versuche jetzt im august auch mal wieder dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert