Das ist ja (fast) wie Geburtstag!

SommerwichtelbuttonNa? Wisst Ihr es noch? Ich habe ja bei einem Sommerwichteln mitgemacht. Und zwar bei dem von Nahtaktiv, die ich seit dem auch als regelmäßige Leserin hier scheinbar begrüßen durfte, was mich persönlich ja ganz besonders freut *wink* . Es war ein Nähwichteln und eigentlich hatte ich vor, da der Auspacktermin der 19.07. war, einfach noch die zwei Tage bis zu meinem Geburtstag mit dem Auspacken zu warten, um mich selber ein wenig zu überraschen *lach* .

Als ich aber nun gestern die ersten Ergebnisse bewundern konnte, die die anderen Teilnehmer schon auspacken durften, da siegte heute nun doch die Neugier (ja, manchmal bin ich einfach schwach *drop* ) und so saß ich vorhin mit dem Minihelden mitten auf dem Boden vom Wohnzimmer und gab also nach…

sommerwichteln01

Ich muss dazu sagen, bisher ist es mir einfach nicht gelungen herauszufinden, von dem das Paket ist. Aaaaaaaaaaaber, nachdem ich mich durch die wundervollen Kostbarkeiten wühlen durfte, mit tatkräftiger Hilfe des Minihelden, entdeckte ich die Labels an den Sachen und wusste endlich “Ich wurde von der Dame hinter dem Sommerwichteln höchstpersönlich bewichtelt” *hihi* .

sommerwichteln03

Und was für schöne Sachen: Eine Hüfttasche nach Schnabelina aus dem wundervollen Stoff, den ich mir witziger Weise auch selber aus Dänemark mitgebracht hatte – perfekt für Süielplatzgänge – ein neues Schlüsseband und eine Tatüta. Außedem gab es für den Minihelden ein paar Nudeln für die Spielküche, Schokolade und Brausepulver. Alles eingepackt in einem echt süßen Kirschstoff. Ich wurde verwöhnt. Wirklich, es ist wie Geburtstag zu haben einen Tag vor dem Geburtstag *lach* . Vielen Dank also an Frau Nahtaktiv für dieses wundervolle Geschenk. Ich habe mich über alles sehr gefreut.

sommerwichteln02

Zum Schluss sei noch kurz erwähnt, dass mein Paket zu Fratzi ging, gefüllt mit einem Utensilo-Beutel für Strick – und Häkelarbeiten, einem Buch über Guerrila-Stricken, etwas Stoff und Handmade-Labels. Ich hoffe, sie konnte alles gut gebrauchen und es hat ihr gefallen.

Es war in jedem Fall eine schöne Aktion und ich freue mich, dass ich dabei sein konnte.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Hehehe süß :-) Da hast du mit deinen Wichtelpartner glück gehabt!

  2. So du liebe!! ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG wünsch ich dir!! Hab einen schönen Tag und genieße die Zeit mit deinen Lieben.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Wichtelgeschenke gefallen haben! Als ich letzte Woche Deinen Kommentar zu meiner HipBag auf meiner Seite sah, dachte ich.. hoffentlich näht sie sich jetzt nicht selbst eine aus dem Stoff! ;) Aber zum Glück war es dafür zu heiß.. puuh! Die zweite Schleife ist übrigens eine zum Wechseln für’s Tatüta. Ich konnte mich nicht entscheiden, darum wurden es zwei.. ;)
    Also.. feiere schön!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    1. Ne ne, ne Hipbag hätte ich nicht genäht, das wäre jetzt viel zu aufwendig für mich, daher ist es doppelt toll, dass ich eine bekommen habe und dann auch noch mit dem tollen Stoff!!! Danke Dir ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert