Sommer- Freebook – Sew Along

button-dabei_kleinWie Ihr ja wisst, oder zumindest manche von Euch, besuche ich die eine oder andere Nähgruppe auf FB. Meistens bin ich eher eine stille Leserin und stelle ab und an mal eine Frage, wenn ich etwas wissen möchte. Unter anderem bin ich auch in der Gruppe „BerliNÄHErinneN“ Mitglied, wo ich vor etwas über einem Jahr auch durch Zufall meine Nähfreundin fand *lach* . Da sieht man mal, was manchmal bei solchen Sachen rauskommen kann. Zuletzt entstand in der Gruppe der Wunsch nach einem kleinen Sew Along für den Sommer und nachdem alle, die Interesse hatten, fleißig Ideen gesammelt hatten, einigte man sich auf ein Freebook Sew Along, das jetzt über den Sommer hinweg statt finden soll. Via Abstimmung wurden drei Freebooks ausgewählt und ein viertes wurde freigestellt. Eine schöne Sammlung ist dabei herausgekommen und ich bin echt gespannt. Katta von ZauberDrum hat sich hierbei dann die Mühe gemacht und alles auf ihrem Blog zusammen gefasst und wird dann auch die Linkparties betreuen. Ich bin natürlich sehr gerne mit von der Partie und freue mich schon sehr darauf loszulegen, zumal man für jedes Thema zwei Wochen Zeit hat. Das sollte ich hinbekommen, oder?

wochenplan2klein

Die Freebooks, um die es geht, findet man bei Katta nochmal aufgelistet und verlinkt und los geht es am Mittwoch den 09. Juli 2014. Ich werde jetzt erstmal die Stoffe begutachten und auswählen für mein erstes Projekt, den Jersey-Rock von Ki-Ba-Doo! Wer ebenfalls dabei sein möchte kann bei Katta alles Wichtige nachlesen und keine Angst, das Sew Along ist offen für alle und nicht nur für uns BerliNäherinneN ^^ .

Verrückt, oder? Da ist das eine Sew Along gerade erst zu Ende gegangen und prommt springe ich schon auf den nächsten Zug auf *lach* .

Kategorie Aus Wolle & Stoff, Challenge

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.