Stempelliebe

Ich habe ja inzwischen einige Stempel angesammelt, vor allem, um Briefe zu bestempeln. Ich tue es nur tatsächlich sehr selten. Es ist wie mit den Visitenkarten, ich traue mich nicht so wirklich mit meiner Internetpräsenz anzugeben. Genauso hatte mich Maru mal darauf hingewiesen, dass die Resonanz auf den Flohmarkt hier auf dem Blog vielleicht deshalb so gering ist, weil man ihn eigentlich gar nicht bemerkt. Ich bin halt soooo schüchtern *lach* …

Und dabei habe ich wirklich das volle Programm: Aufkleber und Visitenkarten mit Blogadresse und letztes Jahr hat mir das Schokoschaf zu einem schönen Blogstempel verholfen, den ich echt auch total liebe. Nun ist es aber so, dass ich neulich bei Neontrauma auf einen Blogeintrag gestossen bin, der mich dazu getrieben hat, es glatt nochmal zu versuchen. So einen runden Stempel, wie ich ihn schon habe, kann man nämlich nicht unbedingt überall gut verwenden und von den Stempeln von der Stempel-Fabrik habe ich früher schon mal bei Steffi gelesen. Nun dachte ich, ich wage es einfach mal.

stempelfabrik01

Und warum schreibe ich jetzt darüber? Weil ich wirklich beeindruckt bin und sowas will ich honorieren. Mal davon abgesehen, dass ich den Stempel wirklich innerhalb von ein paar Minuten erstellt hatte, hat es ganz genau einen Tag gedauert, bis ich ihn schon in den Händen gehalten habe. Ich weiß noch bei meinem Stempel damals habe ich über 2 Wochen warten müssen (was ich ja auch verstehen kann), aber gerade mal ein Tag…sehr genial! Und das Ergebnis überzeugt dazu auch noch. Mein Stempel hat mich jetzt 7 Euro gekostet, da ich mich für eine recht kleine Variante von 10x6mm entschieden habe, was ja in jedem Fall auch ausreicht, um Visitenkarten, Kakao-Karten usw. zu stempeln!

stempelfabrik02

Also, wenn es mal schnell gehen und dabei auch noch vernünftig aussehen soll, kann ich das echt nur empfehlen!

Kategorie Empfehlungen

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Ich empfehle auch nur noch die Stempel-Fabrik weiter :)
    Bisher habe ich 2 von denen und bin super zufrieden. Es geht schnell, die Preise sind super und die Qualität ist 1A.
    Wenn man ein bisschen mit einem Grafikprogramm umgehen kann ist das die beste Option, wenn man was eigenes haben möchte.

  2. hihi…schön, dass Euch der Stempel gefällt, das freut mich. Das Krasse daran ist ja echt, dass es eine Hau-Ruck Aktion war, er ist megaschnell entstanden und kam passender Weise megaschnell an. Ich würde es, glaube ich, immer wieder tun ^^

  3. ist schön geworden. Ich hatte meinen damals bei Stempel.de machen lassen und die haben auch sehr schnell geliefert trotz Weihnachtsfeiertage. Bin sehr zufrieden, auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich das Stempelmotiv druchaus größer wählen hätte können. *drop*

    • Na von feststehend kann man nicht sprechen, wenn man mal davon absieht, dass mein Favicon schon ewig eine Herz-Sprechblase ist ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.