Weekly.21

14-21

Was war anders – Etwas Ruhe ist eingekehrt und das ist auch gut so. Die Aufregung wegen des Minihelden-Geburtstages hat ganz schön an meinen Nerven gezehrt, ohne dass ich es tatsächlich wahrgenommen hatte. Nun ist die Anspannung etwas abgefallen, vor allem, weil es doch so gut lief. Gleich am letzten Sonntag konnte ich dann noch die Probenähstücke angehen und Feedback geben, gleichzeitig dann aber auch schon neue Projekte planen *drop* Ich bin schlimm, ich weiß. Das erste Ergebnis vom Probenähen könnt Ihr hier sehen. Und dann kam am Montag plötzlich der Sommer! Wie genial war das denn bitte? 30 Grad kratzen an unserer Haut und endlich konnten die kurzen Sommerkleider und Hosen hervorgekramt werden, das Planschbecken wurde aufgepustet und fleißig genutzt und auch die erste Bräune zeigt sich. Das hat sich ja schon fast wie Urlaub angefühlt, wenn ich da nicht ständig nebenbei ein paar liegen gebliebene Sachen aufholen müsste *lach* . Aber die Briefe sind beantwortet und die ersten Skizzen entstanden, die Siegersachen vom Giveaway in Arbeit und etwas rumsortiert habe ich auch. Am Samstag bangten wir dann ein bisschen um das geplante Grillen mit meiner Oma, die leider beim Miniheldengeburtstag nicht dabei sein konnte, weil der Wetterbereicht immer mal wieder starke Gewitter ankündigte, aber auch da hatten wir schluss endlich Glück und so mache ich heute einfach mal die Beine lang…denke ich. Auf den  Helden kommt eine kurze Woche zu und Miniheld und ich schmieden schon 1. Pläne zum Vatertag und den bald kommenden Kinderfest hier bei uns ^^ …

Was habe ich mir vorgenommen – Alsooooo… eine kurze Hose und eine Weste für den Minihelden, ein Shirt und Kleid für mich, 2 Collabs, 1 Kakao…es wird langsam überschaubarer, oder? Außerdem wahrscheinlich mal wieder ein Amtsgang!

Erkenntnis der Woche – Auch wenn ich nach wie vor kein Mensch bzw. Freund der großen Hitze bin…ich genieße es doch immer wieder, wenn die Sonne sich viel zeigt!

Meine Farbe/Form der Woche – Schwarz, denn ich habe diese Woche vor allem schwarze Stoffe ständig zuschneiden müssen…

3 Dinge, die mich glücklich gemacht haben – Ein Gespräch mit der Turnleiterin, die wieder vor allem positives Feedback bezüglich des Minihelden für mich hatte || Ich war wirklich fleißig am Sporteln in letzter Zeit || Die erste Steinofen-Pizza im eigenen Ofen gemacht

Was hatte die Blogsphäre zu bieten – Zuerst einmal nochmal der Hinweis auf der berliner GiveAway hier bei mir – Last Minute Cookies Easy Hair: Wickelkranz Beschäftigungsideen für KleinkinderFrüchtetee-Himbeer-Sorbet DIY: Seiten aus Lieblingsmagazinen an die Wand – mit Hosenbügeln!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert