[WinWin] Gehst Du gerne ins Theater?

flip-giveaway

Heute wende ich mich mal ganz speziell an die Berliner unter meinen Lesern und an die, die vor haben demnächst der großen Stadt mal einen Besuch abzustatten. Berlin ist ja eine wirklich große Stadt, auch wenn sie auf der Karte immer eher wie ein kleiner unauffälliger Fleck wirkt. Auf mich zumindest, dennoch hat sie unglaublich viel an Dingen zu bieten, die man sich mal angesehen haben sollte und dazu gehören auch viele große und kleine Theater, so wie zum Beispiel dasVarieté-Theater Chamäleon, das man an einem Ort findet, der an sich schon sehenswert ist, nämlich in den Hackeschen Höfen.

Der Schwerpunkt des Theaters liegt im modernen Varieté oder auch Cirque Nouveau, sprich aufwendig inszenierter Akrobatik, Tanz und Musik.

Was ich hier heute für Euch habe, das sind zwei Tickets für das Chamäleon bzw. für eine ihrer aktuellen Shows dort und zwar dem Stück “FLiP”! Die Flip FabriQue tritt erstmals in Berlin auf und besteht aus einer Gruppe von Artisten aus Kanada, die sich vor allem durch unglaubliche Schnelligkeit und atemberaubender Akrobatik auszeichnen! Im Groben wird ohne vieler Worte aber mit  viel Leichtigkeit die Geschichte von Abschied, Wiedersehen und Erwachsenwerden erzählt.

Wer sich das Stück gerne mit einem Freund hier in Berlin ansehen möchte, der muss einfach nur folgendes tun:

01. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff “Ich FLiPPe” an sari [at] mondgras [.] de bis zum 01.06.2014 um 12 Uhr.

02. Die Mail muss eine gültige Mailadresse von Euch enthalten und einen Namen, damit ich mit Euch Kontakt aufnehmen kann. Außerdem solltet Ihr auch schon 18 Jahre alt und somit volljährig sein.

03. Außerdem möchte ich von Euch wissen, was Euer Lieblings-Besuchsziel in Berlin ist. Stellt Euch vor da meldet sich Besuch bei Euch an und will das Highlight von Berlin von Euch gezeigt bekommen. Wo würdet Ihr mit ihm hingehen? Wer weiß, vielleicht haben wir so am Ende eine schöne Sightseeing-Liste beisammen.

04. Last but not least freue ich mich natürlich immer, wenn Ihr helft das kleine Gewinnspiel etwas bekannter zu machen, sei es nun via FB oder Twitter, ist aber kein Muss ^^ .

Ich werde den Gewinner dann via Random am Ende auslosen und hier auf dem Blog am 02.06.2014 bekannt geben. Es wird sich dann jemand mit Euch in Kontakt setzen, der mit Euch alle Detauls bespricht.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert