[P52-2014] 17- Heilig und 20 – Rot/Weiß

Ich hatte ein bisschen etwas aufzuholen und deshalb gibt es auch heute wieder zwei Fotos zu sehen und eines davon stammt sogar aus dem April. Ich weiß auch nicht warum ich mich damit so schwer getan habe, aber das Thema “Heilig” wollte und wollte bei mir einfach nicht werden… Ich wollte unbedingt einen Moment einfangen, der zeigt, wie wichtig mir so ruhige Momente mit der Familie sind… ich hoffe, es ist mir mit diesem Foto nun doch einigermaßen gelungen…

p52-14-17-heillig

Das zweite Thema heute lautet “Rot/Weiß”. Witzigerweise liefen der Miniheld und ich neulich durch Mitte und ich entdeckte massig Hinweisschilder an Häuserwenden, die genau aus ausschließlich diesen Farben bestanden. Das war mir vorher gar nicht bewusst. Letztendlich entschieden wir uns aber für ein Blumenarrangement vor einem Cafe, welches aus…nun ratet mal…na seht selbst…

p52-14-20-rotweiss

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert