[KK’85] Oster(Kakao-)party

Es ist wieder soweit. Maru veransteltet mal wieder eine Kakao-Party auf ihrem Blog und so versammelt sie dieses Mal etwas kurzfristig die kreative Kakao-Karten-Gemeinde um sich und sucht schöne Karten zum Thema “”Kunterbunte Osterfreuden”. Leider ist mir dieses Mal ein kleiner Fehler unterlaufen, da ich meine Karte im Garten spontan gezeichnet und das richtige Format nicht zur Hand hatte, denn nun ist die Karte einen Hauch zu schmal ausgefallen, aber ich hoffe, man möge es mir verzeihen *drop* .

Na jedenfalls muss man dieses Mal sicher auch nicht viele Worte zur Karte verlieren, oder? Ein Mädchen, dass eine Ostereier-Girlande gebastelt hat. Vielleicht veranstaltet sie ja einen Osterbrunch im Garten mit anschließender Ostereiersuche? Wer weiß. Die Karte ist auf Aquarellpapier entstanden und eine Kombi aus Copics und Aquarellfarben. Ich hoffe meinem Zufallstauschpartner wird seine Karte gefallen.

Mehr Infos zu Marus Party findet Ihr hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert