[15/52-2014] Stufen

p52-14-15-stufen

Ich kann mich noch gut an die kleine Patschehand erinnern, die sich immer an meiner Hand ganz festhielt, als wir die Stufen hinauf- oder hinabgingen. Und ich kann mich leider noch viel besser an den Tag erinnern, als ich mich endlich dazu zwang diese kleine Patschehand loszulassen, um der Selbständigkeit des Minihelden nicht mehr ständig mit meiner Angst, dass er die Stufen hinunterfallen könnte, im Wege zu stehen… und auch jetzt schaue ich immer mit einem Hauch Wehmut und ein bisschen Angst zu, wie er diese Hürden (und viele andere im Leben) nimmt…

p52-14-15-treppen1

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Ein schönes Foto! Ich kann verstehen, wie es dir zumute ist. :)

  2. Schön umgesetzt.

  3. Danke Euch. Ja, aktuell ist es echt schlimm, vor allem so kurz vor dem Minihelden Geburtstag: Da ist die Wehmut besonders groß ^^

  4. Ich erinnere mich gut

    1. Hört es jemals auf?? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert