Komischer Weise haben wir es trotz der ständigen Erkältungen und Ausfalle immer wieder pünktlich zum Töpfern geschafft, so dass ich Euch nun stolz die ersten fertigen Meisterwerke des Minihelden präsentieren kann:

topfern02-ergebnis

Die Farben hat er selber ausgewählt und war sehr aufgeregt, als er die Sachen endlich dem Papa schenken konnte. Leider musste ich allerdings auch feststellen, dass die anfängliche Begeisterung ziemlich schnell wieder abgeklungen ist. Ich weiß nicht, ob das jetzt der Angeschlagenheit zuzuschreiben ist oder ob die Faszination Töpfern wirklich so schnell wieder nachgelassen hat, aber die Leiterin meinte, wir sollten doch einfach mal einen Freund mitbringen, vielleicht ist es dem Minihelden nur komisch, dass er da derzeit irgendwie das einzige Kind ist. Zu Zweit ist alles lustiger, oder? Na mal sehen.

Das aktuelle Projekt ist übrigens eine Eule – Für mich *loving* Ich hoffe, ich kann ihn ausreichend dafür begeistern, dass wir diese zumindest auch noch fertig bekommen *drop* . Und wenn nicht, auch nicht schlimm…

3 thoughts on “Ich bin Euch noch eine Schlange schuldig…

  1. Na wenn er so stolz drauf war lohnt es sich vielleicht wirklich, mal noch eine weitere Mama mit Kind mit zu nehmen.
    Vielleicht macht die Leiterin bei genug Nachfrage auch mal einen Kinder-Kurs wo die Kids machen und die Eltern nur dafür da sind um zu staunen ;)

    • Das gibt es ja alles bereits. Im Grunde macht er da ja auch alles alleine und ich bin nur zur Hilfestellung dabei. Normalerweise sind da auch andere Kinder, aber im Moment halt irgendwie nicht *seufz* Na mal sehen, wie es sich noch weiterentwickelt.

  2. oh ich habe früher gern getöpfert. Hat mir immer viel Spaß gemacht. *loving* Für sein Alter hat er aber schon gute Ergebnisse hinbekommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> 

*loving* *lach* *cherry* :) *zwinker* *angry* *drop* *ohm* more »