Going Out im Dezember 2013

Meine letzte Going Out Woche für dieses Jahr und ich schaffe es nicht mal sie vollständig zu absolvieren *drop* . Dennoch war es eine schöne und Ereignisreiche Woche mit vielen Besuchen von Freunden und Märkten, Gesprächen mit Weihnachtsmännern (stellvertretend vom kleinen Weihnachtsmann, den der Miniheld bekommen hat) und den letzten Vorbereitungen für ein hoffentlich wunderschönes Weihnachtsfest. Während wir von Montag bis Freitag jeden Tag auf Achse waren, hielten wir uns am Wochenende überwiegend in den eigenen vier Wänden auf, genossen die Familie und bastelten, backten und sangen zu den Klängen von Rolf Zukowski. Spätestens jetzt ist hier entgültig die Weihnachtsstimmung eingekehrt…

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme und Euer Interesse im Jahr 2013 und hoffe auch nächstes Jahr wieder ein paar liebe Menschen zu finden, die mit mir jeden Monat eine Woche vor die Türe gehen, wenn das Interesse dafür weiterhin besteht. Ansonsten folgen nach dem Klick nun meine 5 actionreichen Tage und am Ende wie immer ein neuer Terminvorschlag…

go30-montag

go30-dienstag

go30-mittwoch

go30-donnerstag

go30-freitag>

Und im Januar möchte ich gerne in der Woche vom 13.01.-19.01.2014 raus gehen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert