[KK’80] Lichtermeer

Und damit beende ich meine Teilnahme für Suzus Kakao Karten Projekt für dieses Jahr und freue mich, dass es mir doch das ganze Jahr über einigermaßen, mit ein oder zwei Aussetzern, im Zeitrahmen zu bleiben und wieder mindestens 12 fertige Karten vorweisen zu können.

Das Thema für Dezember hieß Lichtermeer und ich selber bin ja in der Weihnachtszeit ein ganz großer Fan von überflüssigem Stromverbrauch in Form von vielen, vielen Lichterketten *lach* . Ich meine das Ernst: Wenn es nach mir ginge, würden die Teile einfach das ganze Jahr hängen bleiben, aber das ist im Sommer irgendwie tatsächlich Quatsch *lach* Najaaa… Jedenfalls ist meine letzte Karte auch gleich wieder eine Art Selbstdarstellung mit geliebter gelber Jacke und längeren Haaren. Zwar sind sie in Wirklichkeit noch nicht ganz so lang, aber wir nähern uns diesem Ziel, also lasst mich einfach ein bisschen rumträumen *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Stimmt – besonders jetzt zur Weihnachtszeit liebe ich es wenn es überall leuchtet :)
    Allerdings finde ich die natürlichen Lichter, Kerzen, am allerschönsten.

  2. Hihi, niedliche Karte. ich mag den Hintergrund besonders :D

  3. @Ella: Ach im Zusammenspiel finde ich alles schön

    @Caro: Das freut mich, denn gerade bei dem war ich mir unsicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert