Wenn Herbst zu Winter wird…

… dann bedeutet das, dass wir aus dem Herbstfenster im Miniheldschen Reich ein Winterfenster machen. Wir haben also wieder gebastelt… der Baum blieb allerdings erhalten, das war eine wunderbare Grundlage für das, was wir vor hatten. Ein Schneemann sollte ans Fenster und ganz viele Schneeflocken und im Laden suchte sich der Miniheld zwei Glitzergirlanden aus, die er gerne an den Baum haben wollte.

winterfenster2013-01

Die Schneeflocken hat der Miniheld gemacht, indem er mit einen meiner Stanzer ganz viele Kreise ausgestanzt hat. Den Schneemann habe ich zurecht geschnitten und der Miniheld hat ihm dann die Knöpfe und das Gesicht verpasst. ich finde unser Fenster sehr gelungen und vor allem von der Straße aus sieht es wirklich toll aus (es gab sogar schon Lob von der Nähfreundin, die morgens immer daran vorbei kommt ^^ ). Der Helden-Papa hat dann noch eine kunterbunte Lichterkette angebracht und am Abend wird aus der Winterlandschaft eine richtig bunt leuchtende Weihnachtslandschaft!

weihnachtsfenster2013-02

Der Miniheld liebt es und ich hoffe in der Kiddi Kram Liste fühlt sich unser Bastelnachmittag wohl.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Awww – aber wirklich so was von Awwwww! Muss sicher herrlich aussehen imn echt wenn alles glitzert und funkelt am Abend *_*

  2. Hach, wunderschön! Es gibts nix schöneres als Lichterketten ;)

  3. @Ella: Jaaa, es glitzert total, hätte ich nicht gedacht

    @Caro: Das sowieso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert