Ich bin verliebt…

Belle ist ein kleines Mädchen mit einem braunen Bob, einem Kratzer am Knie und einer unermüdlichenBegeisterung für die Natur. Ihr Haustier Boo, ein tapsiger brauner Hase, ist ihr treuer Freund und Begleiter. Mit 25 bezaubernden Ideen bietet das Kreativ-Buch die Inspiration und das Wissen, das es braucht, um diese verzauberte Kinderwelt zum Leben zu erwecken. Besondere Nähprojekte beinhalten einen unwiderstehlich knuffigen Stoffhasen, ein wunderbares Spielhaus für die Wäscheleine und eine praktisch-geräumige Tasche für Abenteurer. Darüberhinaus ist das Buch mit entzückenden Illustrationen und Fotografien gestaltet. Ganz so wie man Belle & Boo kennt und liebt!

Quelle:Edition M Fischer

Verliebt, ja, das bin ich. War es schon immer. Von dem Moment an, wo ich die Zeichnungen von der britischen Zeichnerin Mandy Sutcliffe zum ersten Mal sah. Das kleine Mädchen mit den braunen Haare, der Bob… irgendwie habe ich mich selber in ihr wieder gesehen, als ich ein kleines Mädchen war. Hachjaaaa…. und dann auch noch mit Häschen auf dem Schoß usw.

Man kann mich also wirklich als Fan bezeichnen. Ihr könnt Euch ja sicher denken, dass ich demnach total happy war, als ich sah, dass es bald auch ein Buch geben würde mit schönen Handmade-Ideen. Schon beim Blättern konnte ich mir die Aaaaah und Ooooohs kaum verkneifen. So viel Liebe für’s Detail und die Ideen, nicht unbedingt neu, aber unglaublich schön umgesetzt. Von der Entdeckertasche über Wimpelketten bis hin zu kleinen Zelten… einfach schön…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Süß die Idee und das ganze Konzept :) Nach deinen Fotos ist ihr Stil wirklich schön und einzigartig.
    Noch schöner ist es aber wenn man sagen kann “Ich bin verliebt in ein Buch” – denn das ist heutzutage leider sehr sehr selten… :(

  2. @Ella: Ich liebe diesen Stil einfach total

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert