[40/52-2013] 0815

p52-13-40-0815

Also 0815 sind die Kekse des Minihelden definitiv nicht, oder?

Die Geschichte dazu? Ja, wir haben noch nicht Weihnachten und auch keine Weihnachtszeit, aber ich finde, für Butterkekse braucht es keine Jahreszeit. Und wenn man dann auch noch eine Schwester samt ihrem Freund hat, die einen bei furchtbaren Rückenschmerzen entlasten können, in dem sie mit dem Minihelden kunterbunte Kekse backen und dekorieren…perfekt, oder? Vor allem ist mir aufgefallen, wieviel besser ihm das Ganze inzwischen gelingt als im Kontrast zum letzten Mal. Sehr beeindruckend. Aber die Helferlein haben das auch echt toll mit ihm gemacht. Vielen Dank nochmal *cherry* .

p52-13-40-0815-bonus

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Eine süße Nascherei braucht keine Jahreszeit, da hast du vollkommen recht!
    Und wenn der Sohnemann Spaß daran hat ist es umso besser :-)

    LG Annemarie

  2. Es gibt nichts schöneres als mit Kindern zu backen :) Denn die Ergebnisse sehen immer so bunt, farbenfroh und lusig aus :) Dein Miniheld wird noch zum kleinen Chefkoch wenn du so weiter machst, weißt du das!? *zwinker*

  3. @Annemarie: Und Annemarie: es ist etwas Schönes, was man gemeinsam machen kann

    @Ella: Bunt stimmt 100%ig ^^

  4. Hmmm, da könnte ich jetzt auch schon welche essen. Die schmecken ja auch das ganze Jahr über. ;-)

    Gruß Yvonne

  5. Nein diese Kekse sind definitiv nicht 0815. Sehen total lecker aus. Da bin ich richtig neidisch. *loving*

  6. Tolle Kekse! Darf ich mir den Minihelden für die Weihnachtsbäckerei ausleihen? *zwinker*

  7. @Yvonne: Eben, Butterkekse gehen IMMER

    @Shanee: Darfst du :)

    @Consuela: Ne ne ne, den brauche ich selber ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert