JaDe im August – Türkis

jade13-08-01

Nachdem wir ja nun schon Grün und Blau thematisch bearbeitet haben, ist es ganz schön schwer sich mit der Farbe “Türkis” zu beschäftigen. Nach einer kurzen Sichtung meiner vorhandenen Farben, kam das, was ihr oben auf dem Foto sehen könnt heraus. 4 Stifte, mehr nicht. Damit lässt sich irgendwie nicht so viel Anfangen, oder? Daraufhin habe ich mir mal eine Farbtabelle herausgesucht, die mir zeigt, welche Möglichkeiten mir da so zur Verfügung stehen bzw. was für einen Spielraum ich da habe. Und siehe da, ein bisschen was war dann doch noch möglich…

jade13-08-02

Der Unterschied dieses Mal ist – na, seht Ihr es?  Richtig, ich habe nach Ewigkeiten die Buntstifte mal wieder hervorgeholt. Ich wollte einfach nicht schon wieder einen vollkommen weißen Hintergrund haben und habe mich deshalb mal ein wenig ausgetobt und rumgespielt. Ich mag die Übergange eigentlich ganz gerne :) Und? Wie findet Ihr es? Mal sehen, was Maru dann für den September zaubert…

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. oh, das ist eine schöne collab! die farben gefallen mir sehr! ich habe ja sowieso eine sehr kleine stiftesammlung (naja 40), aber ich komme damit auch sehr schnell ins stocken, wenn ich mal etwas mehr mit einer farbe in verschiedenen tönen machen will :/

  2. @Anna: Ja, manchmal ist es schon schwer, das merkt man bei so einem Farbschwerpunkt sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert