Heute bin ich eine Prinzessin!

bday2013-01

bday2013-03Gut, eigentlich war ich es gestern, aber wenn man Geburtstag hat, dann fühlt man sich doch immer ein bisschen besonders, oder? Ich habe in jedem Fall das Gefühl gehabt, die Welt läge mir zu Füßen *lach* Mehr oder weniger. Es ging bereits am Donnerstag los, als die Postbotin mir zwei Pakete in die Hand drückte, eines wild mit rosa Klebeband verziert, eines mit der Aufschrift “Geburtstagspost”. Am Freitag klingelte dann der DHL – Mann, der ebenfalls ein kleines Päckchen für mich hatte und auch am Samstag sah ich ihn wieder mit zwei weiteren kleinen Besonderheiten. Ich kam aus dem Staunen mal wieder überhaupt nicht heraus. So viele liebe Menschen, die an mich gedacht haben. Ihr seid großartig!

So blickte ich dann also in der Nacht vom 20. zum 21. Juli auf einen wunderbaren Geburtstagstisch hinab mit vielen kleinen bunten Päckchen und wollte eigentlich gar nicht auspacken, sondern den Anblick einfach genießen. Schlussendlich war die Neugier dann aber doch größer *lach* Und seht doch mal, was für schöne Sachen mich da erreicht haben *neidisch mach Modus*:

bday2013-02

An dieser Stelle geht mein Dank an Mina, Anna, Ella, Nadine, Aki und der Vorstadtprinzessin samt Familie (also auch ihrer Mmchen *loving* ), die mir so wundervolle Überraschungen gemacht haben.

Als ich dann am nächsten Morgen aufstand, wollte ich erstmal nix anderes machen, als vor meinem kleinen Tischchen sitzen und alles bewundern. Aber wenn man Geburtstag hat, darf man nicht nur faul rumsitzen, nein, frau muss auch Kuchen backen. Da ich ja im kleinen Rahmen nur mit der Familie für ein oder zwei Stündchen zusammen treffen wollte, um den Minihelden weiterhin etwas schonen zu können, brauchte ich natürlich etwas zu Essen und zum Geburtstag MUSS es immer Kuchen geben, nicht wahr? Gemütlich war es in jedem Fall und ich glaube ich habe das erste Mal seit vielen, vielen Jahren so richtig, richtig Sommerwetter gehabt!

bday2013-04

Ich wollte es mir dann auch nicht nehmen lassen und habe mir doch tatsächlich ein kleines, eigenes Geburtstagsoutfit genäht. So hat die Nähmaschine vom Helden auch gleich noch eine Aufgabe bekommen, die zum Thema passte, nämlich dass sie ja eigentlich ein Geschenk ist *lach* .

burdakleid119

Es ist das Kleid aus der Juli Ausgabe der Burda-Zeitung (Modell 119 in Größe 36). Leider fällt es etwas groß aus. Ich weiß nicht, ob das jetzt daran lag, dass ich Jersey als Hauptstoff gewählt habe, aber nun ja, was soll’s. Es ist bequem und ich liebe die Stoffkombi. Ich habe alle meine Lieblingsfarben aus meinem 30. Lebensjahr miteinander vereint und so spiegelt dieses Kleid auch ein Stück weit mein letztes Jahr wieder.

bday2013-05

Ich bin glücklich, danke allen, die gestern an mich gedacht haben, in welcher Form auch immer und sehe nun sehr positiv gestimmt einem Leben mit der bösen 3 am Anfang entgegen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. Hallo Sari,

    alles Gute nachträglich!!! Und ich kann bestätigen, es gibt ein Leben nach der 3 :-)
    Lass es Dir gut gehen!

    Nicole

  2. Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Geburtstag feiern konntest. Wir waren alle in Gedanken bei Deinem Fest. Deshalb wurde auch der Kuchen so schnell aufgegessen. *lach*

    Eins kann ich verraten, selbst nach der 5 gibt es noch ein wundervolles Leben.

  3. Es freut mich, dass du einen so schönen Geburtstag hattest.
    Ich will immer auf deine Bilder klicken um sie mir in groß anzusehen. Leider leider geht das nicht *schnüff* Ich hätte ja liebend gerne mal gestöbert, was du genau alles bekommen hast ;)

    LG Frau Wundertoll

  4. das klingt nach einem tollen tag! und eine tolle ausbeute hast du da :)
    das kelid sieht toll aus! vlt muss ich mir auch mal die burda kaufen :)

  5. Da war dein Geburtstag ein voller Erfolg :) Freut mich für dich, dass er so schön war, auch wenn der Miniheld noch ein wenig zu kämpfen hat.
    Ich finde, dass dir das Kleidchen echt gut steht ;) Ich habe mir auch ein Schnittmuster für ein Kleid gekauft, mir fehlt eigentlich nur der Stoff. Und Bilder von dir so zu sehen finde ich auch ganz nett ;D Nächstes Jahr nehme ich auch meinen “ersten” runden Geburtstag wahr. *cherry*

  6. Einen ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. (Wochends hat der Computer Pause)

    Die Burdaschnitte scheinen immer etwas größer auszufallen. Ich mache ja gerade einen Nähkurs und viele der Teilnehmer haben Burdaschnitte gekauft und bei fast allen war die gewählte Größe dann doch ein Tick zu groß.
    Das Kleid ist sehr schön geworden.

  7. Liebe Sari,
    ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr. *loving*
    Viele liebe Grüße
    Margritli
    PS: Und, tut sie weh, die 30? Mich erwartet sie in knapp zwei Monat… *drop*

  8. Gratulation! Gratulation! und WEHE ich sehe den Stoff in irgendeiner (verarbeiteten ) Form hier nicht wieder. Dann setzt es was ;)

  9. @Nicole: Ja, inwzsichen weiß ich das auch :)

    @Mmchen: Oooch, dann war der Hunger aber klein, da ist noch Kuchen da :) Danke euch!

    @Frau Wundertoll: *gnihihi* Ne, bei mir wird gespaart. Die Bilder sind immer alle klein. Aber ich kann gerne ein bisschen erzählen ^^

    @Anna: Nicht jede Ausgabe finde ich gut, aber da waren ein paar nette Sachen drin

    @Vanni Vanilla: Und welches Kleid, wenn ich fragen darf?

    @Lumini: Sowas sagt einem keiner vorher *hmpf* Ist immer schade umd en Stoff

    @Frau Margritli: Ne, man kann die 30 ertragen, so lange einem nicht die Leute ständig sagen, dass die 30 das Aus bedeutet

    @Ella: Er ist sehr hell, mal sehen, was mir dazu einfällt

  10. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! :-)

  11. @Raine: *cherry* *loving*

  12. Ach von wegen “böse 3” – heißt es nicht “alle guten Dinge sind 3”? Positiv denken! 30 Jahre jung und im Herzen ein Kind. Tschakka!!! *zwinker*

  13. @Maru: Was macht man denn dann bei der 4 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert