Rückblick [29/2013]

13-29

Weekly me – So, nun ist es also passiert. Heute feiere ich meinen 30. Geburtstag. “Mensch, du feierst ja dieses Jahr eine runde Zahl”, sagte die Schwiegermutter letztens zu mir. “Ja und”, war mein Kommentar dazu. “Na das muss man doch ganz groß feiern”, sagte sie überrascht. Nun ja, normalerweise bin ich auch immer für große Feiern zu haben, aber dieses Jahr… ich weiß auch nicht. Es wird insgesamt einfach gemütlicher werden und das ist gut so. Mitte der Woche waren wir wieder bei der Omi zum Frühstück und bereits nach einer Stunde wurden wir mit dem Auto wieder nach Hause gefahren und ich musste das Fahrrad stehen lassen, weil der Miniheld auf einmal rapide abbaute. Also ging es am Nachmittag direkt noch zum Kinderarzt und es wurde eine Prognose von 5 Tagen gestellt zum Thema Fieber und Erkältung. Was schliessen wir daraus? Richtig: Fast 30 Grad und Sari und Miniheld verbringen die Tage in absoluter Ruhe, in Krankenlagern und auf Decken im Garten, um das schöne Wetter ein wenig zu genießen. Aus diesem Grund habe ich mich außerdem dazu entschlossen den Geburtstag, egal ob Special-Zahl oder nicht, ganz entspannt und ruhig anzugehen, in der Hoffnung, dass der kleine Mann nun endlich mal so richtig auskuriert und wir dann einen Erkältungsfreien Restsommer genießen können.

So ganz alleine an meinem Geburtstag da sitzen wollte ich dann aber doch nicht, immerhin soll es sich ja am Ende nicht wie jeder andere Tag im Jahr anfühlen, das brauche ich dann doch. Also kam meine Schwester mit ihrem Freund gestern Abend noch vorbei und wir saßen mit einem Brettspiel im Wohnzimmer, während der Miniheld nebenan seelig schlummerte und “rutschten” quasi leise und unauffällig in meinen Geburtstag rein und ich durfte um Mitternacht endlich die Post öffnen, die mich in den letzten drei Tage erreicht hatte…

bday2013-morgens

Heute erwarte ich dann noch zu einer kleinen Runde Kuchen die Omas und dann bleibt der Rest des Tages unter dem Motto “Ohana”. Hoffen wir mal, dass die ruhigen Tage dem Minihelden geholfen haben. Er wirkt auf jeden Fall schon wieder viel fitter als vor ein paar Tagen noch, obwohl die Nase nach wie vor läuft und der Husten sich auch immer wieder meldet.

30 Jahre nun also. Eigentlich erst heute Abend um 23.45 Uhr, aber was soll’s – Es heißt ja auch GeburtsTAG, nicht wahr? An dieser Stelle natürlich schon mal ein großes Dankeschön an alle, die heute an mich gedacht haben und noch denken. Ausführlicher werde ich dann sicher nochmal morgen auf alles eingehen *loving* .

Weekly Top & Flop – Die Woche war natürlich sehr von der Minihelden-Erkältung geprägt, wodurch wir nicht so viel machen konnten, aber es war auch gut die Dinge einfach mal ruhig angehen zu müssen. Es gibt Schlimmeres und durch die schönen sommerlichen Tage konnten wir das Krankenlager einfach auf die Wiese im Garten verlegen. Sehr gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche und lieben Gedanken, die mich bis heute erreichten.

Weekly Working on – Wollig: Stulpen, Decke – Zeichnen: 3 Collabs, 1 Auftrag, 1 Kakao – Sonstiges: Ein Oberteil

Weekly WorldWideWeb – Bei Maru ist diese Woche die neue Kakao-Party gestartet, dieses Mal zum Thema “Unterwasserwelt”. Außerdem für Euch entdeckt: Frischkäsekuchen, Dreiecks-Fähnchen, alte Klamotten verschönern, ein 3D-Schmetterlingsbild, schicke Lunchbags, eine Kissenhülle, ein kleines Notizbuch-DIY, ein Brettchen-DIY und Amaretto-Schokokuchen. Außerdem veranstaltet Dadedin ein kleines GiveAway. Einfach abstimmen und ein Täschchen (handgemacht) gewinnen.

Weekly Statement“30? Also so siehst du definitiv nicht aus!” *blush* *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

13 Kommentare

  1. Alles, alles liebe zum Geburtstag!
    Ach, 30 ist auch nur eine Zahl, man ist tatsächlich so alt, wie man sich fühlt – bei mir schwankt das manchmal um Jahrzehnte. *zwinker*
    Genieße diesen besonderen Freudentag mit deiner Familie und deinen Lieben! Ganz liebe Grüße, Frl. S
    PS: und natürlich gute Besserung dem Minihelden!

  2. @Frl. S: Jahrzehnte, ja, das kommt hin *lach* Danke Dir *loving*

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass dich feiern.

  4. Alles alles Gute zum Geburtstag nochmals :) Ich hoffe du genießt den schönen tag heute und hast Spaß und Freude mit den Geschenken!

  5. @kruemel: @Ella: Danke Euch Beiden, ich werde mein Bestes geben ;)

  6. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen dich Glück, Freude und Gesundheit stehts weiter begleiten. Habe einen tollen Tag mit deinen Liebsten. :D
    Gut das du schon vergeben und verheiratet bist und um die anstrengenden Spielchen als Unverheiratete links liegen lassen kannst. Ich habe mich da ein bisschen rausschleichen können, aber ich habe sehen dürfen, wie meine Schwester beim 25. gelitten hat und die 30 steht ihr auch noch bevor…

  7. argh, da spricht gleich die angehende Juristin aus mir, wenn ich Dich bestätige und Dir aus dem Gesetz zitiere, dass der Geburtstag eine Tagesfrist ist, bei der der Tag an sich und nicht das Ereignis im Laufe des Tages als Start zählt ;o) juristisch gesehen ist das Reinfeiern also das einzig logische *zwinker*

    herzlichen Glückwunsch liebe Sari *cherry* feiert schön in gemütlicher, warmer Kaffeerunde und genießt die 30 Grad *wink mit dem Zaunpfahl* :)

    liebe Grüße
    shira

  8. Happy Birthday Sari!
    Und lass’ dich nicht von ner Zahl tyrannisieren ;)

  9. Happy Happy Birthday liebe Sari. Bei dem Wetter kann es ja nur ein schöner Runder werden (trotz leider krankem Minihelden – Gute Besserung an ihn :)).

    Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe und Gute *party*

    Anne

    PS: Ich pflege ja zu sagen: “Ich werd nicht 30, ich werd 3.0 – eine verbesserte Version einfach” *zufrieden*

  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
    Man “muss” nicht immer alles groß feiern. Manchmal sind die kleinen Feiern auch viel schöner. ;)

  11. @Nina: Ach Gott, ist das Denken da teilweise noch so extrem? Najaaa ^-^Danke auf jeden Fall!

    @shira-hime: *schenkelklopfer* ^^

    @Martina: Sowieso nicht, keine Sorge. Danke Dir !

    @Line: 3.0, das gefällt mir *lach*

    @Ulli: Dankeschön!!!

  12. Genialer Wochenspruch. *zwinker* Und auch gemütliche Geburtstage haben etwas für sich. Mein runder Geburtstag war ja auch eher eine Feier im kleinen Kreis aufgrund der großen Babykugel, die ich zu diesem Zeitpunkt noch mit mir herum trug. *grins* Hätte mir jemand gesagt, dass ich nicht mal zwei Wochen später unser Krümelchen im Arm halten würde… Hach ja… :) So und so sieht es danach aus als hättest du so und so einen wunderbaren Geburtstag gehabt. Und ich hoffe sehr der Miniheld ist schnell wieder fit.

  13. @Maru: Na nach den Vorbereitungen zu urteilen weil dein B-Day schon aufwendiger als meiner ;) Aber ja, er war ok!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert