JaDe im April – Rosa

IMG 6684

Auf Rot folgt Rosa, das ist ja wohl klar, oder? Bei Rosa musste ich sofort an Kirschblüten, Japan und Geishas denken…hachjaa…einmal in der Kirschblütenzeit dort sein, das wäre es doch, oder? Jedenfalls war das der Antrieb für die Rosacollab diesen Monat, für deren Anfang ich zuständig war und mit der ich schon sehr zeitig begonnen hatte, damit Maru auf jeden Fall vor der Geburt ihres Krümelchens noch Zeit hatte, um sich damit zu beschäftigen und wie wir ja inzwischen wissen, war es auch gut so, denn das Krümelchen hatte es ja sehr, sehr eilig. Dementsprechend wissen wir nun aber auch nicht, wie es im Mai aussehen wird mit dem Projekt JaDe und wann, wie, wo Zeit für die Weiterführung des Projektes ist, aber darum soll es derzeit ja auch nicht gehen…

jade2013-april-rosa

Mehr über das Projekt “JaDe – 2013″ erfahrt Ihr im ersten Beitrag.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Herrlich. Wie ich bereits bei Maru geschrieben habe finde ich diese Farben, und das Thema, einfach sehr zuueinander passend :)

  2. hihi, da konntest du deine heimlichen rosaleidschaften wieder austoben, wah? :P
    eine sehr schöne und stimmungsvolle collab! ich liebe kirschblüten <3

  3. @Ella: So war es auch geplant, danke

    @Anna: Gnjaaaa…was soll ich dazu jetzt sagen`? *gg*

  4. Die Skizze für Mai sollte mittlerweile bei dir angekommen sein. Tschakka! Ich packe das!!!

  5. @Maru: Ja, ist da. Mal sehen, wann ich dazu komme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert