[12 in 2013] Es beginnt überall zu blühen…

header13-garten

Es ist tatsächlich so, dass man nun jeden Tag im Garten eine stetige Veränderung bewundern kann. Als wir neulich das erste Mal im Garten werkelten, da zeigten sich überall nur ganz zaghaft erste Knospen, doch bereits wenige Tage später gab es viel Neues im Garten zu entdecken. Es ist schon nein kleines bzw. großes Wunder, was die Natur da leistet…

IMG_6933

IMG_6938

IMG_6939

IMG_6942

IMG_6943

IMG_6944

IMG_6945

IMG_6946

IMG_6947

IMG_6949

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Oh, ja, liebe Sari, dass liebe ich auch am Frühling – man springt irgendwie von einer Glücksknopse zur anderen und begrüßt jede auf’s Herzlichste *lach*

  2. Hach, ja erst gestern bloggte ich darüber. Auch bei uns sprießt alles. Was freu ich mich gerade auf Frühlingsabende und Sommernächte im Garten. Hach.

  3. Ich hatte den Winter kange genossen. Aber jetzt freue ich mich auch so richtig über den Frühling. Ich liebe dieses besonders satte Grün, dass die Büsche und Bäume anfangs tragen.

  4. Endlich…so ganz langsam kommt der Frühling!

  5. Momentan bin ich jeden Morgen auf’s Neue erstaunt, wie unglaublich schnell es jetzt grün wird. Vor ein paar Tagen zeigten sich an den Bäumen ganz zaghaft die ersten Knospen – und heute früh waren es schon richtige Blätter. Hach! *loving*

  6. Hübsche Frühlingsfotos. Es ist wirklich faszinierend, wie sich der Frühling immer einschleicht .. und dann meist auch wieder ganz schnell vorbei ist :D

  7. Ihr sagt es, meine Lieben, ich kann Euch nur in jedem Punkt zustimmen :)

  8. … und meine nase fängt an zu kribbeln *grmpf*
    schöne bilder! ja, ich freue mich eigentlich auch das es überall blüht, nur dieses mal scheint es ein echt böses heuschnupfenjahr zu sein ;/

  9. @Anna: Ja, durch den harten Winter soll da wohl einiges an Pollen auf uns zukommen. Ich merke es auch schon. Bin total Dauermüde..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert