[12 in 2013] Die Erdbeermaske

header13-wellness

Ich weiß gar nicht mehr so genau in welches Päckchen Anna mir diese Gesichtsmaske gepackt hatte, aber in jedem Fall habe ich sie von ihr. Und neulich war es nun an der Zeit sie mal zu testen…

erdbeermaske01

Ich muss ja zugeben, nach Minas Bericht aus dem letzten Jahr war ich ja doch ein wenig gehemmt so eine Maske tatsächlich zu verwenden, aber anders herum weiß ich auch noch, dass eine Freundin damals in der Nacht vor der Hochzeit mit Gesicht mit gleich drei solche Pflegemasken bearbeitet hat, damit meine Haut am nächsten Tag ganz toll aussehen würde. Ich konnte zwar keine große Veränderung damals wahrnehmen, aber was soll’s … ich bin ja durchaus experimentierfreudig manchmal *lach*

Und wie war es? Meine Haut fing erfreulicher Weise nicht an zu brennen und die Maske roch wirklich lecker. Wie Joghurt oder so und sehr stark nach Erdbeere. Sie enthielt ein leichtes Peeling, dass man vorher einmassieren musste und danach fühlte sich die Haut auch wirklich schön glatt an. Ob das jetzt dauerhaft etwas bewirken würde, ich weiß es nicht, aber für den Moment war es in jedem Fall angenehm :) Eine habe ich ja noch. Danke Anna für diese Erfahrung…

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. urgs, ich weiß auch nicht mehr genau, wann ich dir das mal geschickt habe. im kh-paket zur geburt war auf jeden fall eine drin :)
    ich habe diese masken auch noch nie über einen längeren zeitraum benutzt, was man glaube ich tun muss, wenn man eine veränderung wahrnehmen möchte. teuer sind die ja nicht. aber das gefühl danach finde ich auch immer toll, die haut ist dann sooo schön weich :)

  2. @Anna: Ich glaube, die war beim Osterpaket dabei ^^

  3. Jaaa!Ihc liebe solche Masken. Ab und zu gönne ich mir von der selben Firma die Reinigungsmaske. Wenn man sie 2-4 mal imMonat nimmt nutzt die wirklich. Hat früher meine Pickelphase gut geholfen zu überstehen :))

  4. @Ella: Ich hab eigentlich eher keine Geduld für solche Masken und auch keine Zeit das regelmäßig zu machen, aber mal ist ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert