Die WinWin-Mangafigur Part 2

Und weiter geht es. Nachdem wir neulich also bei der Entstehung der Gewinner-Figur im Stewardess-Dress dabei waren, geht es nun an die Feinarbeit…

winwin-mangafigur-farbe

Ihr seht also: Erst grob skizzieren, dann verfeinern, dann die Outlines, dann diese nochmal verfeinern, denn bei den Outlines nehme ich meist nochmal direkt ein paar kleine Veränderungen vor, und dann geht es an die Farbe.

Und? Wie findet Ihr die Dame? Mir hat es in jedem Fall viel Freude bereitet!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Ich finde sie großartig.

  2. @Mmchen: Freut mich, danke Dir *loving*

  3. Moon says:

    Welche Stifte und Farbbezeichnungen benutzt du für die Haut? Danke für die Info :)

  4. @Moon: Das sind die Copic Ciao Marker. Grundierung in Skin White, dann Powder Pink und als letztes Fruid Pink

  5. OLA LA :) Na wenn das nicht tré Chic ist? *cherry*

  6. @Ella: *cherry* *loving*

  7. ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie toll zu zeichnen und malen kannst – zurecht eine gewinnerfigur, die ist dir ganz toll gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert