[P52-13] Themenliste #01



15 thoughts on “[P52-13] Themenliste #01

  1. Der UWE ist ein toller. Hat das Spiel auch verstanden. Nur ich wieder nicht. Mist. Bilder tarnen oder keine Kommentare erlauben….was soll das alles? Trete gerne vom „Kauf“ vom P52 zurück.

  2. Moin!
    In meiner Verwirrtheit habe ich jetzt keinen Link zum ersten Bild, sondern zum Projekt-Haupteintrag bei mir gepostet.
    Irgendwie kams mir so vor, als müsste ich mich hier noch offiziell allgemein anmelden. Und danach hab ich erst gemerkt, dass das die Links zu den Bildern sind. Blöd.
    Das Bild ist hier zu finden:
    http://golbotof.de/etkejorpotof/?p=33

    Leider ist es etwas unnötig geworden. „Lebensfreude“ ist leider nicht so mein Thema. Da wollte mir, vor allem bei dem zurzeit herrschenden Wetter, absolut nix Sinnvolles einfallen.

  3. @Golbotof: Neben deinem Eintrag müsstest du ein rotes Kreuz sehen können und damit deinen Eintrag löschen können. Und dann trägst du den richtigen Link einfach neu ein. Wenn nicht passe ich die notfalls den Link manuell an, sag einfach nochmal Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.