Xmas – DIY – November in der Blogsphäre

Mehr durch Zufall, bzw. durch eine Einladung bin ich via FB in dieser Gruppe gelandet, in der Blogger gesucht wurden, die an diesem Projekt teilnehmen wollen. Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich verstanden habe, warum ich überhaupt in dieser Gruppe bin und was Sinn und Zweck dahinter ist, aber inzwischen bin ich eine von vielen Bloggerinnen, die Euch den November mit schönen DIY-Geschenkideen versüßen möchte.  Initiiert wurde das Ganze von der Blogger-Lounge.

“Im November stellt jeder Blogger ein DIY seiner Wahl vor, welches zum Thema Weihnachten passt. Alles was man verschenken kann, darf gepostet werden: Kosmetik, Essbares, Grußkarten, … hauptsache selbstgemacht!”

Und hier geht es in den nächsten Tagen so richtig ab. Mein DIY-Tag ist übrigens der 23.11. und ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen wird. Simpel, aber einfach und schnell gemacht… aber mehr dann dazu, wenn es soweit ist. Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß auf den anderen Blogs!

19.11. Stefanie – http://www.pekingenten.com/
20.11. Lidia – http://www.pardonme.de/
21.11. Juna – http://funkelfaden.de/
22.11. Sandrina – http://johannisbeerchen.blogspot.de/
23.11. Sari – http://www.heldenhaushalt.de/
24.11. Sabrina – http://7hundert.blogspot.be/
25.11. Sissy – www.modernsnowwhite.de
26.11. Laura – http://www.cestlali.com/
27.11. Leni – http://www.ohmarylane.com/
28.11. Mina – http://www.foodnfashionaddicteddreamer.blogspot.de/
29.11. Chiara – http://chiara-manon.blogspot.de/
30.11. Mandy – http://the-imaginary-dream.blogspot.de/
01.12. Kitty – http://lila-laune-welt.blogspot.com

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. “Es hat ein Weilchen gedauert, bis ich verstanden habe, warum ich überhaupt in dieser Gruppe bin und was Sinn und Zweck dahinter ist” Hahaha…. weiß gar nicht, wer dich eingeladen, aber schön, dass du mitmachst! :) Bin auf deinen Beitrag gespannt. :)

  2. @Steff: Ich weiß es auch nicht mehr, aber jemand hat mich eingeladen mit den Worten “Ich dachte, das könnte auch etwas für dich sein” und da bin ich ja doch immer seeehr neugierig :)

  3. Oh, das klingt toll! Da werde ich sicher auch mal reinschauen und mich etwas inspirieren lassen.

  4. oh, tolle idee :) das werde ich auf jeden fall im auge behalten! ich bin immer für neue ideen offen! (:

  5. @Maru: @Anna: Ich bin auch schon gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert