Rückblick [41/2012]

Weekly me – Für den Helden war es eine relativ kurze Woche, da ja Mittwoch für alle ein Feiertag anstand und ha, bereits am Donnerstag ging es dann los zu unserer letzten “Reise” für dieses Jahr – Es ging mal wieder zu unseren Lieblings – Obertaunüssen *hihi* (Achtung Insider!). Es ging zu Maru und ihrem Prinzen. Wir mussten uns doch vergewissern, dass es den werdenden Eltern bisher gut ergangen ist, nicht wahr? Bei stürmischen Wetter kämpften wir uns durch Deutschland und kamen schließlich sicher an. Ich will jetzt gar nicht zu viel von den Tagen in Frankfurt erzählen, das mache ich nochmal etwas ausführlicher, aber es war wie immer schön und zeitweise spielte sogar das Wetter mit. Etwas überschattet wurde die Woche dann leider doch von einem ziemlich unangenhemen Husten beim Minihelden. Die Ärztin letztes Wochenende kündete das zwar schon an, aber wir waren dann doch ein klein wenig überrascht, als der Husten dann kam, weil Tage lang keinerlei Symptome auftraten und der Miniheld den Schock von letzter Woche mehr als gut überstanden hatte. Sogar das Wetter war noch wirklich schön, sonnig und mild. Aber naja, man kann halt nicht alles haben, nicht wahr? Donnerstag waren wir dann sogar noch in der Turngruppe und der Miniheld konnte zum ersten Mal dem Helden live und in Farbe zeigen, was er dort immer alles so Tolles macht und wenn man mal von den aktuellen Zickereien absieht, die er mal wieder mehr als gerne zeigt, ist der junge Mann echt taff. Wie es dann meist so ist, wenn Erkältungen grasieren, zeigte dann der Held leider auch während des Frankfurt-Aufenthaltes erste Anzeichen einer erneuten Erkältung, was die Heimfahrt durchaus erschwerte.

Weekly Top & Flop – Top war natürlich das verlängerte Wochenende in Frankfurt mit Maru und ihrem Prinzen, auch wenn nicht jeder so auf der Höhe war, wie er es gerne gewesen wäre. Flop die anhaltende Erkältungswelle und das langsam immer schlechter werdende Wetter.

Weekly Working on – Wollig: 1 Topflappen, Weste – Zeichnen: 1 Collab, 1 Kakao – Sonstiges: Schalsocke für den Minihelden

Weekly WorldWideWeb – Diese Woche für Euch ein Cosy Cape, schöne DIY Herbstkränze, fallende Herbstblätter, eine Anleitung für Paspeln, Herbstbänderkränze, einen Wendeponcho und für den Hunger gibt es diese Woche Kauserschmarrn!

Weekly Statement“Respekt, was Du geschaffst hast”, sagte ein alter Freund zu mir, den wir seit Jahren nicht mehr gesehen hatten *blush*  *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Hach ja, schön war’s und wie immer viel zu schnell vorbei, obwohl wir dieses Mal ja sogar einen Tag mehr zur Verfügung hatten. Mir haben vor allem die ausgedehnten Spaziergänge und die lustigen Spieleabende, aber auch die kulinarischen Highlights dieses verlängerte Wochenende sehr gut gefallen. *happy* *zwinker*

  2. Eine Schalsocke *krass*
    Du musst meinen Kopfbildern helfen – ich bekomme das nicht zusammen *hihi*

  3. Mhhh komisch, euer Miniheld hat öfter Erkältungen & co, kann das?

  4. Mein persönlicher Sari Top war ja der Held in der Krabbelgruppe! ♥ Er hat sich so gut geschlagen und er dürfte bei Gelegenheit sogar wieder mitkommen ;)

  5. Was ist denn eine Schalsocke?
    Und hoffentlich werdet ihr endlich mal alle wieder gesund!!!

  6. @Maru: Der Witz: Die Waage war heute Morgen wieder total lieb zu mir. Alles wieder auf Ausgangszustand. Mal sehen, ob der Prinz recht behält oder es sich doch hält :)

    @Antje: Wie ein Schlauchschal

    @Ella: Jein, jetzt wo man viel mit anderen Kindern in Kontakt ist, bleibt das nicht aus…

    @Mandy: Ja, ich fand’s auch toll, dass er mal dabei war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert