12PetPix12: Tierisches Wetter

Boah was für ein schweres Thema, oder? Da Emma und Neo ja doch überwiegend bei Regen im Innengehege und bei schönem Wetter im Aussengehge sind, gibt es da nicht all zu viel Spielraum…aber eine Idee kam mir dann doch, als ich neulich mal wieder den Rasen via Schlauch mit frischem Wasser versorgte (was ja dieses Jahr teilweise echt selten notwendig ist, so oft, wie es geregnet hat)! Mir ist dabei nämlich aufgefallen, wie wunderbar der Löwenzahn gewachsen ist. Der viele Regen hat ihn richtig saftig groß und grün werden lassen. Ein wahres Festessen für Emma und Neo also. Tierisches Wetter? Vielleicht nicht ganz in dem Sinne, aber für das Frischfutter war es ideal, wie man sehen kann:

12petpix-tierischeswetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.